Geforce-Treiber 182.06 WHQL als Download - Mehr Fps bei Fear 2, Fallout 3, und HL2 (dt.)

Hallo alle zusammen!

Könnte mir jemand erklären wieso Call Of Duty 2, 4 und 5 bei mir mit diesem Treiber und den beiden 181 nicht laufen? mit dem 180 liefen alle Spiele, dann über Nacht nicht mehr!
(mit alle meine ich die Call Of Duty Teile)


habe jetzt wieder den letzten 178 drauf und die Spiele laufen wieder. wodran liegt das?


Geforce 9600 GT 760MHz, 1050MHZ, 1900MHz


Son Müh mehr Infos wäre schon gut, was passiert wenn du was machst und was hast du im Treiber für Settings. Mach sonst mal nen paar Screenshots...
 
hmmm also ich bleib dann lieber bei der BETA da hab ich schöne 10647 3D Marks.
Mit der 182.06 hatte ich nur noch 6536 3D. Da ist wohl offensichtlich ein Fehler reingedonnert worden...
 
hmmm also ich bleib dann lieber bei der BETA da hab ich schöne 10647 3D Marks.
Mit der 182.06 hatte ich nur noch 6536 3D. Da ist wohl offensichtlich ein Fehler reingedonnert worden...

hmm - scheint das gleiche"problem" wie bei mir gewesen zu sein.
irgendwie hat sich in der nvidia systemsteuerung die "vertikale synchronisierung" auf "automatisch ein" gestellt, was zur folge hat, das 3dmark nur noch mit max 30 fps läuft.
schalte die "vertikale synchronisierung" auf "Einstellung für 3D....." und dann hast du auch wieder deine +4000 points.
 
es geht wieder.aber jetzt ist meine ram wertung auf 5,9 vorher auf 5,4.richtet sich die ramwertung nach dem graka treiber oder wie?:what:
 
Hab mir den Treiber geladen und alles bestens....aber eins ist schon sehr merkwürdig Systemsteuerung-Programme/Software..wird mir der Treiber mit 2.74 GB Grösse angezeigt!!!!
Kann da einer mithalten
 
Einfach mal Laufwerk->Eigenschaften->Bereinigen machen dann ist der Platz wieder frei.
Die Anzeige unter "Software" bleibt aber auf dem alten Stand.
 
Hat jemand eine Ahnung wie man die Open GL Unterstützung im Photoshop Cs4 wieder hinbekommt??? Mit der 181er Forceware hat es noch funktioniert!
 
Zurück