Grafikkarten-Treiber Catalyst 9.2 WHQL steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten-Treiber Catalyst 9.2 WHQL steht zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafikkarten-Treiber Catalyst 9.2 WHQL steht zum Download bereit
 
So, habe den neuen Catalyst jetzt drauf. Mal sehen, ob Warhead wirklich soviel schneller läuft ... :)

MfG, boss3D
 
Also bei mir läuft es hervorragend.Sehr sauber und bessere Leistung.Alle Achtung.:daumen:
 
Hat mit dem 9.2er noch jemand das Problem, dass man nicht mehr über- untertakten kann? Funktioniert weder mit dem Rivatuner noch mit dem ATI Tray Tools. Mit dem 9.1 ging noch alles wunderbar.
 
Hat mit dem 9.2er noch jemand das Problem, dass man nicht mehr über- untertakten kann? Funktioniert weder mit dem Rivatuner noch mit dem ATI Tray Tools. Mit dem 9.1 ging noch alles wunderbar.
Dann nimm einfach das CCC. Ist ohnehin das simpleste Tool für Radeons ... ;)
Haste vieleicht zwischenzeitlich am BIOS rumgefummelt? Dann kann das nämlich auch passieren ...
Nö, sein/das Problem ist einfach, dass der RT erst in der kommenden Version den Catalyst 9.2 unterstützen wird.

MfG, boss3D
 
Hat mit dem 9.2er noch jemand das Problem, dass man nicht mehr über- untertakten kann? Funktioniert weder mit dem Rivatuner noch mit dem ATI Tray Tools. Mit dem 9.1 ging noch alles wunderbar.

Nö,bei mir läuft alles Ordnungsgemäß gut. Vielleicht noch mal neu installieren,oder Version überprüfen ob 32 oder 64 Bit.:nene: Manchmal ünterstützen die Tools wie Rivatuner und co.das aber auch nicht. Allerdings müßte es doch mit dem CCC funktionieren,wäre eh angebracht.

Bei mir funzt der erste Sahne.:nicken:
 
Und wie bekomme ich dann im CCC meine beiden Takte auf 200 /200 ?
Funzt der Rivatuner 2.23 mit dem neuen ATI Treiber jetzt oder nicht? Wäre mir wichtig wegen dem 2D / 3D Modus.
 
Zurück