iPad Air im Test: Lohnt sich das Tablet mit Model-Maßen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad Air im Test: Lohnt sich das Tablet mit Model-Maßen?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad Air im Test: Lohnt sich das Tablet mit Model-Maßen?

Mit dem iPad Air greift Apple das Konzept des Macbook Air auf und bringt es zu den Tablets. Das Ergebnis ist ein erstmals nach langer Zeit flaches und leichtes iPad, nachdem die Apple-Tablets mit dem iPad 3 merklich klobiger wurden. PC Games Hardware hat das iPad Air in der Redaktion und unterzieht es dem Test.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad Air im Test: Lohnt sich das Tablet mit Model-Maßen?
 
AW: iPad Air im Test: Lohnt sich das Tablet mit Model-Maßen?

Der Test gefällt mir sehr gut. Ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung an, vielleicht ist es ja ein iPad Air, für das mein erstes Gehalt drauf geht :D
 
AW: iPad Air im Test: Lohnt sich das Tablet mit Model-Maßen?

Der Test gefällt mir sehr gut. Ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung an, vielleicht ist es ja ein iPad Air, für das mein erstes Gehalt drauf geht :D

Bei mir war es ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition mit LTE und Snapdragon 800. Das schnellste Tablet der Welt :-D
 
AW: iPad Air im Test: Lohnt sich das Tablet mit Model-Maßen?

Nach ein paar Tagen im Dauereinsatz muss ich sagen, dass ich schwer angetan bin vom iPad Air.
Ich hatte lange zwischen iPad mini und Air hin und her überlegt, aber das Air war für mich persönlich die richtigere Entscheidung.
Das größere Display ist einfach angenehmer, wenn man z.B. viel surft, oder eMagazines liest. Auf der anderen Seite lässt sich das Air, anders als das schwere iPad 3/4, trotzdem auch gut mobil nutzen. Für meine Anforderungen das perfekte Tablet.:daumen::hail:
 
Zurück