Call of Duty Ghosts: Erste DLC-Details unbeabsichtigt veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Erste DLC-Details unbeabsichtigt veröffentlicht

Infinity Ward hat unbeabsichtigt erste Informationen zu dem kommenden Zusatzinhalten für Call of Duty Ghosts veröffentlicht. So sind etwa die Namen der Katzen für den ersten DLC bekannt geworden. Mit Dome ist auch ein Rückkehrer dabei, der bereits in Modern Warfare 3 gespielt werden konnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Erste DLC-Details unbeabsichtigt veröffentlicht
 
AW: Call of Duty Ghosts: Erste DLC-Details unbeabsichtigt veröffentlicht

Katzen sind wie Zombies, sie werten nahezu jedes Spiel auf! :D

Für Infinity Activision tut es mir übrigens echt leid, dass die DLC-Details unbeabsichtigt schon früher veröffentlicht wurden...
 
AW: Call of Duty Ghosts: Erste DLC-Details unbeabsichtigt veröffentlicht

Ich brauche die versprochenen dedizierten Server und keine Remake-DLCs.

Wieso machen die nicht auch ein Copy&Paste bei den dedizierten Servern aus MW1? Geht sonst doch auch....
 
AW: Call of Duty Ghosts: Erste DLC-Details unbeabsichtigt veröffentlicht

Kaum released, schon geht deren DLC-Abzocke weiter.

Wo sind bitte diese Schwachköpfe die sich so abzocken lassen?
 
AW: Call of Duty Ghosts: Erste DLC-Details unbeabsichtigt veröffentlicht

Zufall würde ich das bei CoD nicht nenen :ugly: eher Heiß machen für die Leute die den alten Wein in neuen Schläuchen Jahr für Jahr kaufen ohne wirklich drüber nachzudenken, die zücken jetzt sicherlich schon den Geldbeutel für alte und neue Maps...
 
AW: Call of Duty Ghosts: Erste DLC-Details unbeabsichtigt veröffentlicht

Die sollen den fu**ing Sprengkommando-Modus wieder einbauen.
Das ist einfach mal der beste Modus überhaupt!
 
Zurück