Battlefield 4: Weder Playstation 4 noch Xbox One mit nativem Full-HD

Ich habe viele Video´s schon gesehen von Der Ps4 und Xbox one und muss sagen in manchen dingen ist die ps4 besser und in manchen Die Xbox One , ich bin durchaus zufrieden was Die Xbox One leistet für 500 euro (hört sich viel an ) ABER ! wenn man bedenkt das die erste kinect allein schon 150 euro wert war ist die neue bestimmt noch mehr wert und Rechnet mann das von den 500 euro ab ist die xbox one (ohne Kinect) in einem wert von 350 euro und somit sogar günstiger ist , es ist für mich nicht so schlimm wenn Die Xbox One in manchen dingen klein wenig schlechter ist in sachen (grafik) , ich finde es einfach sinvoller wenn jeder mal Die Unterschiede zwischen Ps3>>>Ps4 / Xbox 360 >>> Xbox One vergleicht halte ich für Sinnvoller und wenn mann darauf achtet merkt man das beide Konsolen sehr guten Fortschritt gemacht haben :)
 
wenn man bedenkt das die erste kinect allein schon 150 euro wert war ist die neue bestimmt noch mehr wert und Rechnet mann das von den 500 euro ab ist die xbox one (ohne Kinect) in einem wert von 350 euro und somit sogar günstiger ist

du bekommst bei ps4 das bundle mit spiel, extra controller und kamera für 500€. seih mir nicht böse aber 150€ war nicht der wert der kinect1 sondern der verkauspreis. das is nen unterschied. ;)
 
wir vergleichen ja auch nicht die funktion sondern nur die kosten. und ich schätze mal selbst wenn hardware, montagekosten und entwicklung bei deim kinect doppelt so teuer sind kommen wir auf weit unter 150€. deswegen ist die rechnung halt recht naive bei der einen konsole einfach pauschal mal 150€ wegzurechenen, wenn man es nicht grundsätzlich auch bei der anderen konsole macht. btw ich gönne jedem seine xboxone und finde sie hat ein paar coole ansätze. wenn die das mit der ganzen medien einbindung gut hinbekommen gönne ich mir in zukunft vielleicht auch eine.
 
Wie soll das gehen wenn man dann nur Matsch sieht und die Details durch die Auflösung verloren gehen? Dazu noch mehr Aliasing und Blur. Zuerst die native Auflösung und dann Eye-Candy. Da hat man mehr von :daumen: 720p unfassbar, nach 8 Jahren der letzen Gen ist es nur enttäuschend.

Wenn man 3 Meter vom TV entfernt sitzt, dann sieht man kaum einen Unterschied zwischen 720p und 1080p. Das wäre vergeudete Leistung. Eye-Candy's siehste auf die Entfernung besser.
Konsolen-Gaming ist eben anders als PC-Gaming, wo du 50 cm vorm Bildschirm sitzt.
 
Wenn man 3 Meter vom TV entfernt sitzt, dann sieht man kaum einen Unterschied zwischen 720p und 1080p. Das wäre vergeudete Leistung. Eye-Candy's siehste auf die Entfernung besser.
Konsolen-Gaming ist eben anders als PC-Gaming, wo du 50 cm vorm Bildschirm sitzt.

Also ich zocke generell auf dem TV. Battlefield 4 schaut in 720p einfach nicht so aus wie bei 1080p. Nach 7 Jahren 720p sollte mal full hd drinne sein. Aber mir solls egal sein. Nutze meinen PC als Konsole xD
 
Die 720p hätten mich z.B. bei GTA V auch nicht gestört, bzw wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, wenn nur dieses störende Flimmern nicht vorhanden wäre.
 
Eben. Auf 50" sieht 720p einfach super aus xD
Aber sichtbar schlechter als 1080p. :P

Der Punkt ist, dass "bei 3m Sitzabstand ist es egal ob 720p/1080p" einfach eine Pauschalaussage ist, wo man sich auf andere schliesst. F-HD hat bereits zu sterben begonnen und die aktuellen Konsolen kriegen nicht mal das gebacken. Für mich ein No-Go.
 
Aber sichtbar schlechter als 1080p. :P

Der Punkt ist, dass "bei 3m Sitzabstand ist es egal ob 720p/1080p" einfach eine Pauschalaussage ist, wo man sich auf andere schliesst. F-HD hat bereits zu sterben begonnen und die aktuellen Konsolen kriegen nicht mal das gebacken. Für mich ein No-Go.

Das war auch Stark ironisch gemeint xD
 
Zurück