Call of Duty: Ghosts - Cracker lassen Spiel mit nur 4 GiByte RAM laufen

Nur mal so nebenbei, der RAM fix wurde in wenigen Minuten released, das ganze war also wirklich nur eine kleine Begrenzung die man leicht per patch entfernen kann.
 
Wenn das Spiel bei mir über 2GB VRAM braucht, dazu noch 2 - 2,5 GB normalen RAM.

Aber eine 5870 dazu empfohlen wird, welche nur 1GB VRAM besitzt. Werden die restlichen GB die in den VRAM sollten anscheinend in den normalen RAM gespült. Und dann kanns schon passieren, dass 4GB wohl nicht reichen.

Sollte man aber eine Grafikkarte mit 3GB besitzen, sieht das wohl schon anders aus. Da würden dann die 4GB reichen.
Aber dann müsste man ja mehrere verschiedene Mindestanforderungen bekannt geben.

Da macht man sichs einfach und geht von der kleinst möglichen Karte mit 1GB VRAM aus und schreibt dazu die 6GB Ram.

Damit versichert man, dass das Spiel in der Konfiguration auch wirklich funktioniert.


Das gleiche mit den 40GB Festplattenspeicher. CoD braucht im Releasezustand 32GB. Kommen jetzt noch Patches und was weiß ich, und das Spiel steigt wirklich auf die 40GB Speicher, dann würden die Leut die nur noch 32GB dafür freigehalten haben, wohl ziemlich Blöd aussehen. :schief:

Man sichert sich damit eben ab.

Bei Elektrogeräten wird einem ja auch gesagt, mit welchen Umständen ein reibungsloser Betrieb versichert wird.
Ich kann mein Smartphone sicher auch am Nordpol bedienen. Aber wohl nicht sehr lange :D


e// und daneben noch gesagt. Sooo schlecht sieht das Spiel gar nicht aus wie einige wohl denken. Auch wenn die Engine technisch schon sehr veraltet ist.

Dann hole ich mir die 780TI mit 12 Gig vram und installiere das Spiel in die Graka.
Probleme gelöst.
 
@HomeboyST:Haha, Spaß beiseite hier kommt Ernst:schief:

Eines ist Fakt: Ich kann das "neue" CoD nicht zocken, da ich "nur" 4GB habe mit denen aber bisher alles gut lief:daumen:
Das Gute daran ist ja, dass ich das garnicht zocken will, weil CoD schon nach Teil 4(MoWa) kein Must-have mehr war(um es vorsichtig auszudrücken).

Btw.: Ich spiele auch kein BF ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja grundlos werden Sie den potentiellen Käuferkreis nicht reduzieren. Solange nicht bewiesen ist dass, das Spiel so fehlerlos läuft halte ich den Ramfix für einen Gag und Wasser auf die COD Hater Mühlen^^

Ich kann Windows XP auch auf 256 MB Ram installieren, wie stabil das ganze läuft ist eine ganz andere Frage.
 
6GB Ram, lol, wer hat den Trotteln denn ins Hirn gesch**** ?

Kein Wunder dass sich das kein Lurch als Original kauft. Gut dass die Modder/Cracker einen RAMFix haben um die lausige Arbeit der Entwickler zu vervollständigen.

Einfach losschimpfen.. Aber warum das vllt so ist, gar nicht hinterfragen.

Einmal schimpft man über die zu niedrigeren Anforderungen. Und wenn sie dann zu hoch sind auch schimpfen. So kennt man euch.


Dann hole ich mir die 780TI mit 12 Gig vram und installiere das Spiel in die Graka.
Probleme gelöst.

Viel Glück. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Studien haben gezeigt dass viele Raubkopierer weniger als 6GB RAM haben.

Na die Studien will ich sehen ;), was man als Raubkopierer einspart, wird in Hardware umgesetzt, so würde ich es sagen

Wie wärs einfach damit, da das Game total schlampig programmiert wurde für PC. Ich kann mir vortstellen, dass es einfach eine "billig"-Portierung von den Konsolen ist. Allein die Größe ist für die Grafik,... unverschämt.

Stimmt, das Spiel ist schlampig programmiert wurden, an vielen Stellen Matschtexturen und man muss bedenken das es mehr Platz auf der Platte braucht als BF4, der Sound stottert bei den Cutscenen, wenn man VSync an hat, mit VSync oder A-Sync, fängt das an zu Microrucklern und Rucklern zu kommen, da ist ein Spielen zu gut wie nicht möglich, wenn man auf einmal sich mehr gedreht hat als man wollte

Viele Kommentare finde ich witzig

Ja, sehe ich auch so
 
@ryzen: Ist so nicht richtig, die Hersteller verarschen zwar schon, aber das RAM als VRAM verwendet wird, kann man nicht spielen nennen. Dann muss man halt runtergehen mit den Einstellungen...

mfg, crae
 
@ryzen: Ist so nicht richtig, die Hersteller verarschen zwar schon, aber das RAM als VRAM verwendet wird, kann man nicht spielen nennen. Dann muss man halt runtergehen mit den Einstellungen...

mfg, crae

Deswegen werden auch 6GB Ram angegeben, damit das nicht passiert.

Habs übrigens grad durchgespielt. War echt ne geile Action sag ich euch ^^
 
Zurück