Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Gute Entscheidung!!! Ich hoffe, dass es wieder einen guten C & C Teil geben wird, bevor ich in Rente gehe:devil:
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Noch mal schnell die hand bremse gezogen, vorm tiefen Fall.

Ich hoffe doch sehr das EA dazu gelernt hat. F2p ist nicht die Lösung und wird es auch nie. Browser games hat meiner Meinung keine Zukunft, sprich mini games schon eher aber so große Titel wie c&c doch nicht. So Titel gehören komplett auf die hdd installiert am besten noch mit lan Funktion, von mir aus zusätzlich online Funktion.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Habt ihr schön verbockt Electronic Arts! Eine von Euch eh schon zum Ende hin niedergemeuchelte Serie auf die Gleise des seelenlosen Free2Play- und Pay2Win- Bahnhofs zu schieben war von Anfang zum Scheitern verurteilt und ist eine Schande in sich!
Ich würde hier EA nicht die komplette Schuld geben. Sie haben einen Reboot der Serie mit einigen Veränderungen versucht und ich finde es gut, dass sie es nicht einfach raushauen. Bei manchen Serien haben die Reboots auch gut funktioniert (TombRaider).
Gut, das ist vielleicht etwas weit hergeholt, weil die Änderungen bei C&C doch etwas radikal waren.
Es sind übrigens nicht alle Games "Pay to Win", bei manchen zockt man halt nur etwas länger zwecks freischalten. Planetside 2 gefällt mir da recht gut, allerdings braucht man das nicht allein zu zocken.
Persönliches Fazit, C&C war eines von 2 Spielen wo ich bei einer Origin-Installation hätte schwach werden können, gut das dieses Thema nun endgültig vom Tisch ist, bzw meiner Gamepartition fernbleibt.
Ich finde Origin an sich mittlerweile sogar gut. Die Server sind teils schneller als die von Steam und im Multiplayer gibt es nicht so viele Disconnects, die hatte ich abends um 9 bei Borderlands 2 fast immer. Ich meine, wer zockt denn schon um die Zeit? :ugly:
Ich finde es auch gut, dass keine speziellen Download-Varianten angeboten werden, geladen werden die Original-DVDs als Image. Damals war ich wegen MassEffect 3 zu diesem Schritt gezwungen, heute bin ich bis auf ein paar Punkte damit recht zufrieden (Ingame-Overlay teils verbuggt, Support schlecht).
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Nie gedacht das meine 2. News mal ne Topnews wird :ugly: und dann auch noch per Facebook verlinkt wird :D

BTW der Shooter Tiberium wurde 2007 eingestellt und damit ist nicht Renegade von Westwood gemeint :P hatte wer geschrieben.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Ist doch toll dass EA auf die Community hört und trotz Verlust das ganze einstampft. :daumen:

Von mir aus könnten sie einen Refresh von Operation Tiberian Sun machen. Selbes Spiel mit aktueller Grafik :D
Ist bis heute mein Lieblings Teil, kurz vor Alarmstufe Rot.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache , aber ich finde es sehr schade das sie C&C eingestellt haben. Ich hatte es auf der Gamescom gespielt und ich fande, dass es doch ein echt gutes Generals war. Ich war sofort drinne. Hat sich alles sehr gewohnt angefühlt und hat echt Spaß gemacht. F2P hätte mich nicht gestört, da ich sowieso nicht kompetitiv spielen wollte. Mit paar Kumpels gegen Bots spielen ohne Lags wäre vollkommen ausreichend. Und wenn es dann noch umsonst ist umso besser.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

LOL EA ist also für mich unten durch.
Zum Glück ich habe kein Spiel bei origin und in der Zukunft werde ich auch keins kaufen.
EA= FAIL Publisher
FB-Shitstorm zu EA.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Oh nein hatte mich schon auf C&C gefreut... Hoffendlich findet der Sourcecode nen Weg ins Netz, damit die Community ihr eigenes C&C basteln kann. :heul: TW wird so langsam ausgespielt...:(
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Ich persönlich finde die Entscheidung das Konzept nochmal neu aufzurollen nicht schlecht, lieber ein schlechtes Spiel noch in der Alpha einstampfen als noch einen entäuschenden C&C Teil auf den Markt zu bringen.
Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht mit C&C und hoffe das das Entwicklungsstudio welches sich aufgelöst hat irgendwo untergekommen ist.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

niemals ein spiel von ea kaufen niemalsssssssssssss

So sieht es aus. Vom Namen her hat mich in letzter Zeit halt der ein oder andere EA Titel schon gereizt, aber EA ist bei mir unten durch.
Spiele aus der Retorte, zerstören von legendären Spielreihen, Profitgier, Kundensupport gleich Null, Abzockeditionen um die Spieler zu schröpfen (z.B. NfS "Limited Edition" mit 2 Wagen mehr, die ja ansonsten niiiiiiiiemals im Spiel drinne gewesen wären...), Unfähigkeit stabile Server bereit zu stellen,...

Ich hoffe die schreiben die nächsten Jahre noch mehr Miese. Der Verein muss einfach verschwinden damit wieder kundenorientiert kreative Spiele entwickelt werden. Man muss sich nur mal die zig Independent-Titel der letzten Jahre angucken, die machen bessere Spiele mit einem Bruchteil des Budgets.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Die doch einfach ein C & C 1 Remake machen können, in aktueller Grafik & gut umgesetzt ist das völlig ausreichend. Manchmal will man einfach zuviel !
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Die doch einfach ein C & C 1 Remake machen können, in aktueller Grafik & gut umgesetzt ist das völlig ausreichend. Manchmal will man einfach zuviel !

Genau deiner Meinung.
C&C Generals zero hour mit neuer Grafik und fertig. Dabei wüsste ich das ich es 100%ig kaufen würde.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Konnte es ebenfalls nich glauben, hatte mich auch schon sehr drauf gefreut. Meinetwegen hätten die das auch noch einigermaßen unfertig raus bringen können und dann wie bspw. bei World of Tanks (klar, andere Spielgattung) nach und nach fertigstellen und anpassen können, wäre ja eh F2P gewesen.

Ich hoffe mal, dass wir nicht so lange auf einen würdigen Nachfolger für das geniale Genaerls (+ AddOn) warten müssen, für mich immer noch eines der besten Multiplayer-Strategie-Spiele. Würde ja am liebsten mal die Alpha in die Hände bekommen und gucken obs wirklich so verhunzt ist.:schief:
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Naja, man kann es auch übertreiben, Ocmaster. :schief:
Meine bisherigen Origin-Games (MassEffect3, DragonAge2, Crysis2) liefen bei mir ab Release sauber und fehlerfrei. ;)
 
Zurück