iPhone 5s: Apple bestätigt Akku-Probleme bei einigen Smartphone-Chargen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5s: Apple bestätigt Akku-Probleme bei einigen Smartphone-Chargen

Apple hat jetzt offiziell Probleme bei einigen wenigen iPhone-5s-Modelle zugegeben, bei denen es durch einen Produktionsfehler zu Problemen mit dem Akku kommen kann. Vermutlich werden die Geräte gegen neue Smartphones eingetauscht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5s: Apple bestätigt Akku-Probleme bei einigen Smartphone-Chargen
 
AW: iPhone 5s: Apple bestätigt Akku-Probleme bei einigen Smartphone-Chargen

Vorbildlich, wenn Apple diese Aussage hält.

Eine solche Vorgehensweise habe ich (natürlich Abgesehen von sicherheitsrelevanten Fehlern) bis jetzt nur einmal bei Bose erlebt, die ein 5.1-System austauschen ließen und hierzu Pro-Aktiv auf die Kunden zugingen.

Anmerkung: Ich wollte damit nicht sagen, dass es Quasi nie vorkommt, lediglich dass es selten ist und ich dies auch anerkenne :-)
 
AW: iPhone 5s: Apple bestätigt Akku-Probleme bei einigen Smartphone-Chargen

Der Service und die Kulanz ist bei Apple sehr vorbildlich.... meine Erfahrung zumindest

Sicher sicher... Meine Freundin hat ein iPhone 5. Und dies hat einige Probleme > Streifen auf den Bildern sowie Random neustart´s > Und noch mehr..
Ein Freund sein iPhone 4s war der "Speerknopf" voll am Hängen und das durch eigene Verschuldung.

SOOO Welches iPhone wurde sofort getauscht gegen ein neues?:schief: Richtig vom Kollegen das. Bei meiner Freundin wird nur ein Techniker geholt und der labbert groß rum
 
AW: iPhone 5s: Apple bestätigt Akku-Probleme bei einigen Smartphone-Chargen

So hat wohl jeder seine Erfahrungen. ;)
Ich für meinen Teil hatte beim 4er Netzprobleme.....Austausch anstandslos.
Denke es kommt wahrscheinlich auch auf den Verkäufer drauf an, ich würds nochmals versuchen und bin mir sicher das auch deine Freundin einen Austausch bekommt!
 
Zurück