X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Jetzt ist Ihre Meinung zu X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?
 
X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Ist ja fett, dass man on the fly die Änderungen sehen kann :wow:
Und es sieht schon ziemlich gut und ziemlich nach X aus.
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Nice wieder mal ein perfektes Beispiel wie so was zu machen ist. Wird definitiv gekauft.
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

GEILE MUKKE !
Gefällt mir total gut frue mich schon auf das neue X.
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Hoffentlich bekommt X wieder eine integrierte Benchmark funktion
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

@Thorsten
Frage.
Ist der Soundtrack vom Spiel ?
Wäre schön .. unglaublich "spacig", allerdings lassen mich die Vogel und Wellengeräusche etc. etwas zweifeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Sehr gutes Video. Sowas sollte es zu jedem Spiel geben. :daumen:
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

@Thorsten
Frage.
Ist der Soundtrack vom Spiel ?
Wäre schön .. unglaublich "spacig", allerdings lassen mich die Vogel und Wellengeräusche etc. etwas zweifeln..

X hat schon immer nen geilen soundtrack, hör doch mal in den soundtrack von x reunion rein ;)
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Das ist zu 99.9% Ingame Sound.
X hat schon immer nen geilen soundtrack, hör doch mal in den soundtrack von x reunion rein

Aaaalso, ja das Stimmt .. habe alle X titel hier.. und die hören sich Stellenweise Phantastisch an.
Allerdings ist es weder der Stil von Alexei Zakharov (der Mann der die X-Serie vertont) noch glaube ich das in X Rebirth Meeresgeräusche geschweige denn Vögel drin vorkommen.
Guter Sound .. aber mMn nicht Original.. auch wenns nett wär.
..
Ist hier irgendein Redakteur der bescheid weiss..bitte um Aufklärung.
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Allerdings ist es weder der Stil von Alexei Zakharov (der Mann der die X-Serie vertont) noch glaube ich das in X Rebirth Meeresgeräusche geschweige denn Vögel drin vorkommen.
Guter Sound .. aber mMn nicht Original.. auch wenns nett wär.
Was redest du denn da? Im Trailer zu X3 waren auch Geräusche aus dem Meer enthalten Delfine und Wale usw.
Siehe hier: Da sind unten zwei Trailer die ähnliche Musik enthalten
EGOSOFT · Downloads · X³: Reunion · Videos

Daher denke ich: Es wird der Original Soundtrack sein :daumen:
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Was redest du denn da? Im Trailer zu X3 waren auch Geräusche aus dem Meer enthalten Delfine und Wale usw.
Siehe hier: Da sind unten zwei Trailer die ähnliche Musik enthalten
EGOSOFT · Downloads · X³: Reunion · Videos

Ich habe den Soundtrack von XRebirth hier auf der Platte und kann den Track nicht finden, wenn dem allerdings so ist wäre das nice.
\edit
Natürlich glaube ich nicht, das ALLE Titel des gesamten Spiels auf dem Soundtrack vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Ist noch jemanden aufgefallen, dass die Schatten irgendwie falsch verlaufen. Man beachte mal, wo die Sonne steht und wo Schatten auftauchen/verschwinden ;)
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

Ist noch jemanden aufgefallen, dass die Schatten irgendwie falsch verlaufen. Man beachte mal, wo die Sonne steht und wo Schatten auftauchen/verschwinden ;)

Wo siehst du eine Sonne, rechts???, das ist eher ein Planet, denn die Sonne könnte man so nicht betrachten, genauso die Entfernung, Schiff und Kugel ist zu nah für eine Sonne, wenn das die Sonne sein soll, dann geiles Schiff :)
 
AW: X Rebirth: Grafikmenü ausprobiert - was bringen Kantenglättung, Shader und LoD?

kanns kaum noch erwarten, bis ein neuer X-teil erscheint ;)
 
Zurück