Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

so...nachdem die 290X-test draussen sind ist es gar nicht mehr so abwägig, dass das real time ist. ich tippe auf ein 290X-Crossfire setup.....damit kommen die in 4k-auflösung auch über 30 fps.....reicht für ein video :-)
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Warum haben Raketen, die durch den Weltraum fliegen, Stabilisationsflügel? :D Damit es cool aussieht. :P

Ansonsten episches Video!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Warum haben Raketen, die durch den Weltraum fliegen, Stabilisationsflügel? :D Damit es cool aussieht. :P

Ansonsten episches Video!:daumen:

richtig....schaut einfach cool aus :-) man könnte auch das argument bringen, dass die auch in luft funktionieren müssen...athmosphärenflug wird irgendwann kommen...in welcher form auch immer
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Warum haben Raketen, die durch den Weltraum fliegen, Stabilisationsflügel? :D Damit es cool aussieht. :P

Die Erklärung hat IceyJones eigentlich schon geliefert.
Wenn du mit einem atmosphäretauglichen Schiff fliegst kannst ja nicht schnell deine Bestückung ändern bloss weil so ein feiger Vanduul sich auf den Planeten flüchten will ;)
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Wenn man auch noch Athmosphärenflüge machen kann... ...ICH WILL DAS VERDAMMTE SPIEL JETZT SOFORT!:ugly: Ne mal ganz im Ernst, die sollen mal nen bischen gas machen. :D
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Grade mal 2 Tage ist dieser Thread alt und es kann schon bald wieder einer für die 25 Millionen eröffnet werden. Zur Zeit fallen die Stretchgoals wie die Fliegen.
Zur Stunde sind wir bei: 24.711.412 €
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Ich will das morgen spielen mit Joystick, einer Karte und 4K Occulus Rift (aus der Zukunft). Chris Roberts Wing Commander haben mir meinen ersten "besseren" Rechner schon ins Schwitzen gebracht.

Wenn der Winter kalt genug wird könnte ich das gleiche wie Cartman bei der Wii versuchen.
 
Zurück