Galaxy S5: Kunststoff-Chassis, 16-Megapxiel-Kamera und Octacore-64-Bit-SoC?

S4 hatte ich erst einmal eines in der Hand, und damalas hatte ich 20s davor das One in der Hand, das war ein unfairer Vergleich ;)
Wobei ich auch kein Aluhandy kaufen würde... Da sieht man jede noch so kleine Delle, während sich das Polycarbonat verformt und zurückbiegt...

Zum Maxx: sehr interesant, wusste nicht, dass Motorola auf ordentliche Akkus setzt... Dann hoffe ich mal, dass die anderen Hersteller da nachziehen, bis ich mir irgendwann ein neues kaufen werde...
Noch bin ich mit meinem mehr als zufrieden.
 
Samsung macht das sehr geschickt und positioniert sein Galaxy immer als Android-Flagschiff. Andere Hersteller wie Motorola, Sony oder HTC müssen aufpassen dass sie nicht nur eine Nischenrolle einnehmen.
 
Der in Europa angeblich nicht verfügbare Exynos Octa ist in meinem Galaxy Note 10.1 2014 Edition ziemlich verfügbar ;) Da wurde nur bei der LTE Variante der Snapdragon 800 verbaut, weil dieser eben das LTE Modem hat.
 
Die sollten sich mal überlegen, Wie HTC es schafft, ein flüssiges Android 4.2 bereit zu stellen, Samsung dagegen nur ein ruckliges...
 
Die Akkus werden von Generation zu Generation immer größer
SGS1: 1500mAh
SGS2: 1650mAh
SGS3: 2100mAh
SGS4: 2600mAh
Und das obwohl die Geräte immer dünner werden.

Der Qualcomm 800 ist anscheinend sehr sparsam wenn man mal die Testberichte vom LG G2 ansieht soll der selbst bei sehr intensiver Nutzung locker übern Tag reichen (nicht Zocken).
Wenig Speicher, aber gute Akkulaufzeiten - LG G2 im Test: Viel Bildschirm und Tasten an ungewöhnlicher Position

Der Exynos Müll ist bewießenermaßen nicht schneller wie die Quads von Qualcomm aber verbraucht mehr.
Also könnens den sich sonst wo hinstecken und sollen hier lieber nen aktuellen Qualcomm einbauen.

Stellt mal UMTS,4G,Datenverbindung,Wlan,Bluetooth,alle Syncronisation usw. was da immer im Hintergrund läuft ab und nehmt das Smartphone nur in die Hand wenn Ihr Telefoniert oder ne SMS schreibt und der Akku hält auch wieder viel länger.
Das Smarty ist halt kein Handy wo man nur Telefonieren und SMS schreiben konnte ergo verbraucht es mehr.
Ansonsten kauft euch sowas obwohl es mit Touch und Farbdisplay auch wieder mehr ist als man bei den alten Handys hatte.
Nokia 100 - Phantom Schwarz (Ohne Simlock) Handy 6438158376687 | eBay
 
Zurück