Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Es gibt wieder erfreuliche Neuigkeiten für die Fans und die Entwickler von Star Citizen. Mit dem Erreichen von 24 Millionen US-Dollar wird nun ein öffentliches Transportsystem freigeschaltet, das Reisen auch ohne Raumschiff ermöglicht. Außerdem gibt es einen Patch für die Hornet im Hangar und einen umwerfenden Werbeclip in Spielegrafik für die Hornet F7C.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

in der quali mit AA und in 4k real time.....mich würde mal interessieren, welches setup der rechner hatte.......
3-way sli titan?!

aber wenn das wirklich die richtung der in-game grafik repräsentiert, dann verschwimmt so langsam die grenze zwischen pc-spiel und realität....
ich bin gespannt!
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Es ist verdammt echt wieder Zeit für eine Weltraum Simulation! Was würde ich nur für ein X-Wing Remake dieser Art geben...
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

.. ich kann leider nur erahnen wie das auf einem 4K-Monitor aussehen würde ..

Aber alleine die Vorstellung lässt mich tief durchatmen :)
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Zu dem Video kann ich nur sagen:
full

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Die Cockpit Aufnahmen finde ich am besten. Einfach umwerfend!
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

stellt euch das auf einer oculus rift mit 4k-display vor

o.O
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Und sie peitschen die Erwartungen immer noch in die Höhe. Sieht an sich gut aus, wirkt aber als ob es mit 25FPS läuft, also für mich wirkt das träge. Kann aber auch trüben, keine Ahnung. Bin gespannt was das für ein Spiel wird im Endeffekt.
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Und sie peitschen die Erwartungen immer noch in die Höhe. Sieht an sich gut aus, wirkt aber als ob es mit 25FPS läuft, also für mich wirkt das träge. Kann aber auch trüben, keine Ahnung. Bin gespannt was das für ein Spiel wird im Endeffekt.

du schliesst also auf grund eines 25 fps youtube videos auf die fps im game.....klar

o.O

LOL
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Meinst du es wird bei 4K und diesen Details wesentlich flüssiger laufen? Zu mal da noch mehr hin zu kommt, außer 2 Schiffe. Ich seh ja auch bei den PCGH-Vergleichvideos den Unterschied zwischen aufgenommenen 120 oder 60Hz.

o.O

LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

in der quali mit AA und in 4k real time.....mich würde mal interessieren, welches setup der rechner hatte.......
3-way sli titan?!

aber wenn das wirklich die richtung der in-game grafik repräsentiert, dann verschwimmt so langsam die grenze zwischen pc-spiel und realität....
ich bin gespannt!
Ich bin mir nicht sicher ob das Real-Time war.
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

100% nicht gerendert, wers glaubt..
Ich glaub das erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Heutzutage schummelt doch jede Gamingfirma mit irgendwelchen gerenderten Videos und sagen es sei nicht gerendert..
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Ja dann wäre das System wirklich interesannt.
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Ich glaub schon dass das ingame-gerendert ist, also in Echtzeit.
Aber ehrlich gesagt.......sooo wahnsinnig "überpralle" finde ich es jetzt nicht, zumindest wenn man mal den Releasezeitraum berücksichtigt.
Naja abwarten und Tee trinken.
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Das Video ist einfach zum Niederknien GEIL. :sabber:
 
AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Die Grafik ist wirklich sehr gut, würde sogar in einem Kinofilm mit 1,5 Stunden Länge gut rüberkommen.

Einziger Nachteil: Die Hardware um so mit ~30fps @ 4K spielen zu können kostet ca. 10.000 Euro :fresse:
Der Chris Roberts kann sichs leisten, schließlich haben ihm die PCler 24 Millionen Euro geschenkt :lol:
 
Zurück