Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit
 
Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

Die Frontklappe schaut schick aus. :)
 
AW: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

Die Frontklappe schaut schick aus. :)

Das ganze Case sieht schick aus :)

Weiß jemand was über den Preis?

Edit: ok ca 120€, hätte gedacht kostet mehr. Das Teil ist so gut wie gekauft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

Laut dem Test: "Das Fenriswolf soll nach Informationen von Scythe etwa 120 Euro kosten"

Naja, ein "wenig" übertrieben. Das Design gefällt mir nicht wirklich und von innen sehe ich auf den 1. Blick auch nichts, was diesen Preis rechtfertigt.
 
AW: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

Das Design gefällt mir von aussen irgendwie nicht von innen ist aber OK
 
AW: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

Das Design gefällt mir von aussen irgendwie nicht von innen ist aber OK

das Fenriswolf-Gehäuse ist schon okay.Bloß die Tür hättense weglassen sollen.Sowas stört immer im Alltagsgebrauch.:wall:
 
AW: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

Das Fenriswolf sieht zimlich geil aus. Aber ich denke, dass das zimlich teuer seinen wird.
 
AW: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

Kann man beim *enriswolf eigentlich den Festplattenkäfig nach 90 grad verdrehen. sieht jedenfalls nicht so aus. Wenn der Preis 40 € niedriger wäre, könnte man da noch mal nachdenken aber so bleibts für mich uninteressant, für 120€ gibt es meines erachtens bessere Gehäuse. :P
 
AW: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

Das Fenriswolf sieht zimlich geil aus. Aber ich denke, dass das zimlich teuer seinen wird.

max 120€, und das ist bloß die Preisempfehlung, also dürfte nochmal ein Stück billiger sein. Da es ein Vollalu Case ist, ist der Preis schon okay. Vorallem da es schon eloxiert ist :)
 
AW: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

100€ das geht ja für das Gehäuse. Es sieht zimlich edel aus.
 
AW: Scythe Fenriswolf-Gehäuse und Scythe Kamariki- und Chouriki-Netzteilserien auf der CeBit

auch ich werde mir die gehäuse auf der cebit versuchen anzugucken, weil ich finde, man muss sie mit einen eigenen augen gesehen haben, um eine entscheidung über gut/ schlecht treffen zu können ;)

aber 100 latten sind doch eine ganze menge -.-
---> stimmt die quali, gehts in ordnung^
 
Zurück