Video: Kingston zeigt 24 GiByte DDR3-Speicher im Einsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Kingston zeigt 24 GiByte DDR3-Speicher im Einsatz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Video: Kingston zeigt 24 GiByte DDR3-Speicher im Einsatz
 
und morgen bei einem media markt commercial
"das neue betriebssystem windwoof vista ist so resourcen schonend das es auf aktuellen pc´s 8x und mehr gleichzeitig laufen könnte" :ugly:
 
24GB RAM :ugly:.
Schwachsinn im Desktop Bereich :daumen2:. Allerdings wird es auch mal Zeit das 4GB Riegel rauskommen aber zu annehmbaren Preisen versteht sich ;).
 
Schönes Promovideo:)
Aber 9 VMs ist eher was für Server und die haben doch jetzt schon 32 GB und mehr Speicher. Und wenn die neun VMs auch nur Ansatzweise gleichzeitig Leistung ziehen, bricht der Prozzi ein. Selbst ein Quad.
 
Sehr beeindruckend!
Ich frag mich was die im Laden so kosten würden.
Damit meine ich einen ordentlichen Fachhändler, keine MM oder Saturn-Markt die "Sinnlosram-DDR1" für 100 Euro verticken.
 
Das sind die kosten für die Vorfertigung das ist noch lange keine massenfertigung wo die kosten erst sinken werden.
 
24 GB nicht schlecht aber was soll so was bringen 4 bis 8GB reiche voll kommen aus. Wenn ich auf denn i7 irgent wann umsteige werde ich 6 GB nehmen.
 
Ram ansich ist ein flüchtiger Speicher aber solange er mit Strom versorgt wird bleiben die Daten erhalten siehe Gigabyte´s iRam. ;)
 
Das sollte auch nur als beispiel dienen mehr nicht denn halten tu ich von den iRam garnix.
Is zwar ein ansatz aber vollkommen falsch geplant vor allem der nachfolger davon :daumen2:

Was die verfügbarkeit angeht da is das problem wenn man sich darauf beschränkt nur aus De zu bestellen
ansonsten wäre man leicht an ein solches Gerät rangekommen damals.
 
Zurück