Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr

Die Firma Scythe wird 10 Jahre alt und dies wird nicht nur mit einer Limited Edition des Prozessorkühlers Ashura gefeiert, sondern auch mit einem großem Gewinnspiel, in dem wir Preise im Wert von rund 1.600 Euro verlosen. Gratulieren Sie Scythe zum Geburtstag und sichern Sie sich die Chance auf einen Gewinn.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr
 
AW: Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr

kleine Anmerkung am Rande: in den Teilnahmebedingungen ist die Email Adresse nicht korrekt, es fehlt das ".de" am Ende :D
 
AW: Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr

Danke für den Hinweis, ich habe die fehlende Endung ergänzt.
 
AW: Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr

Schöne Sache. :daumen:
Mein Mugen ist 1A, deswegen Glückwunsch Scythe und auf weitere 10 Jahre. :bier:
 
AW: Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr

Soll man auch nen kleinen Glückwunschtext schreiben? :D
 
AW: Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr

auch von mir allerliebste Geburtstagswünsche! und danke für das gewinnspiel :-)
 
AW: Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr

qoSlIj DatIvjaj
hier mal auf klingonisch ^^
 
AW: Scythe und PCGH verlosen CPU-Kühler, Lautsprecher, Verstärker und vieles mehr

alles gute scythe! :)
 
Zurück