The Way It's Meant to Be Played-Event - Will Nvidia AMDs R9-290X kontern?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Way It's Meant to Be Played-Event - Will Nvidia AMDs R9-290X kontern?

The way it's meant to be played heißt Nvidias Developer-Relations-Programm und auch die Veranstaltung, welche zurzeit im kanadischen Montreal stattfindet. Hier wird sich zeigen, ob Nvidia einen Konter auf AMDs Hawaii-GPU auf der R9-290X fahren wird - oder ob die Geforce-Macher dies nicht für nötig halten. Zumindest ist Nvidia-Chef Jen-Hsun Huang gerade eingetroffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Way It's Meant to Be Played-Event - Will Nvidia AMDs R9-290X kontern?
 
Wenn eine Titan Ultra oder was auch immer als Konter kommen sollte, wird man sich zumindest grob an den Preis von AMD orientieren müssen. Wer kauft im November noch eine Titan, wenn eine gleichstarke oder gar leicht schnellere Karte 300€ weniger kostet? Genauso würde ich mir eher eine GTX 780 holen, die kaum langsamer ist. Die Leistung wird die Preise regeln, es sei denn, man ist nahezu konkurrenzlos (siehe Titan) und kann dann fast jeden Preis verlangen, den man möchte.
 
Konter wofür? Für die 290x die noch dicht veröffentlicht ist und auch noch keine offiziellen Reviews. Eine ultra währe schön aber noch nicht erforderlich Vorallendingen zu welchem Preis?
 
Ich glaub etz bekommt AMD mal wieder die Kurve und steigt auf. Die wechseln doch immer mal ab :D wenn man es mal über Jahre beobachtet hat so wie ich dann wird's mal wieder Zeit für AMD :P
 
Zurück