GTA 5 Online: Update 1.04 kommt nächste Woche und ist Pflicht für die Entschädigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Update 1.04 kommt nächste Woche und ist Pflicht für die Entschädigung

Ein neues Update muss von allen GTA-Online-Spielern installiert werden, um auf die kommende Entschädigung von Rockstar zugreifen zu können. Der Patch 1.04 korrigiert darüber hinaus noch weitere Bugs wie den Verlust von gekauften Autos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Update 1.04 kommt nächste Woche und ist Pflicht für die Entschädigung
 
AW: GTA 5 Online: Update 1.04 kommt nächste Woche und ist Pflicht für die Entschädigung

Ist Pflicht? So oder so... :schief:
Aber selbst wenn nicht, es gibt Ingame-Kohle gratis: Schnell her mit dem Patch!!! :ugly: ;)

Nxt year... c u in Los Santos.
 
AW: GTA 5 Online: Update 1.04 kommt nächste Woche und ist Pflicht für die Entschädigung

Updates und so werden bei mir selbstständig geladen und installiert. Das läuft alles automatisch.
 
AW: GTA 5 Online: Update 1.04 kommt nächste Woche und ist Pflicht für die Entschädigung

Ich will keine Kohle,ich will das die Server richtig funktionieren.

Habe heute 2 Stunden gezockt,und bekam wieder 4 mal die "Du wurdest von anderen mitspielern gekickt" oder irgend so eine Meldung,und flog vom Server....auch wenn ich nur 1 Sekunde auf den Server bin passiert sowas schonmal...und das bisher jeden verfluchten Tag.

Als ich auf so einen "Spieleverderber"-Server war,weil ich ein Versichertes Auto von einem Hochgejagt hatte,und mehrere Job-Abbrüche wegen eben den Verbindungsverlusten,bekam ich in 2 Tagen nur 2 solcher Meldungen.
Und Als ich Vorige Woche frei hatte,konnte ich auch meist bis 14 Uhr herum problemlos Zocken,bis dann wohl die Amis munter werden,und dann gehen die Serverprobleme los.

Echt zum Kotzen :daumen2:
 
Zurück