Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht

Zum zehnjährigen Bestehen von Scythe veröffentlicht der Kühlungsspezialist eine Sonderedition des CPU-Kühlers Ashura. Der Scythe Ashura Shadow entspricht technisch dem Basismodell, die Kühllamellen sind jedoch komplett schwarz gehalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht
 
AW: Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht

Gratz Scythe, macht weiter so :daumen:
Ich muss ja ehrlich sagen, so schwarze Lammeln bei Lüftern finde ich extrem schick bei passenden Mainboard sicherlich ein Hingucker. Eventuell noch mit eine LED Lüfter in Rot/Blau und er wäre noch perfekter :D
 
AW: Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht

sieht sehr schön aus :)
Macht mal was mit LED Lüftern und Roten Headpipes oder in weiss :)

Greetz
 
AW: Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht

Sieht ganz gut aus,allerdings schreit der immer noch sehr nach Boxed Kühler Optik.
Da lob ich mir meinen optisch hervorstechenden Zalman CNPS12X.
 
AW: Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht

Bitte Scythe überarbeitet nochmal eure Sockelhalterung.
Gefederte Schrauben gehören einfach zum guten Ton. :daumen:
 
AW: Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht

Bitte Scythe überarbeitet nochmal eure Sockelhalterung.
Gefederte Schrauben gehören einfach zum guten Ton. :daumen:

Oh ja.... die Montage des Mugen 3 war grauenhaft und das Durchbiegen der Kühler Halterung wegen fehlender Federn find ich sehr bedenklich. Ich hab nun keine Ahnung ob der Kühler zu fest oder zu locker sitzt. :daumen2:

Wenn es mich packt, dann werfe ich den Mugen 3 aus dem Gehäuse und baue wieder mal was Hochwertiges ein wie nen Noctua. Nie mehr Scythe.
 
AW: Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht

Finde ich gut. Metallisch sieht ja in der Regel nicht so toll aus und so spart man sich das Lackieren!
 
AW: Scythe-Jubiläum: CPU-Kühler Scythe Ashura Shadow veröffentlicht

Genau so etwas habe ich mir von einer PCGH-Edition erhofft.
 
Zurück