PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Und Smileys wären ne fetzige Sache. Einfach in die App integrieren und fertig. Der Speicherbedarf sollte sich für die grinsegesichter ja wohl in Grenzen halten.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Ich kann keine spoiler in der android Version sehen, normal?

Ja, leider normal da Spoiler keine Standard-Funktion von vBulletin sind. Deswegen werden auch nur die Standard-Smileys ausgegeben und nicht die speziellen, die es nur hier im Forum gibt.

Wenn das ein reiner HTML-Renderer wäre würde es ja auch ein Mobile-Style tun...
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Das heißt im Klartext, dass es einfach nicht machbar ist? :D
Oder wird da eventuell noch was gebastelt?
Gerade im SKyrim Thread, wo man viel Spoilert, ist das natürlich schon relativ doof.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Ich werde mal mit dem Entwickler sprechen, vielleicht ist da eine einfache Lösung machbar.
 
Hey liebes pcgh-team.

Ich hab da ein kleines Problem mit der App fürs Forum. Wenn ich in einem Unterforum (z. B. Battlefield) in einem thread bin und dann auf die "zurück" Taste vom Handy drücke, werde ich immer eine Ebene weiter zurück geworfen. Also nicht ins Battlefield-Forum sondern direkt in das Actionspiele-Forum.

Das nervt schon ein wenig, da ich dann immer erst wieder das ganze Battlefield-Forum neu laden muss.

Ich verwende die aktuellste Version der App auf dem Galaxy S3.
 
Zurück