Call of Duty: Ghosts - Der deutsche Premierentrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Der deutsche Premierentrailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Der deutsche Premierentrailer
 
COD hat jetzt ne neue Engine UND einen Hund. Na wenn das mal kein Kassenschlager wird.
Und die Explosionen sehen noch genau so ******* aus:lol:Das nennt man dann logischerweise next Gen:ugly: Wobei man bei BF 4 ja auch für ein paar neue Sachen so tun musste als wärs ne komplett neue Engine;)
 
Mhh, mag sein, dass ihr euch mehr von dem Spiel erhofft, als es schlussendlich bieten kann - und ich geb zu, der letzte Teil, den ich voller Inbrunst gezockt habe, war der zweite (was jetzt schon fast Retrocharakter hat). Aber was ich gerade sehr eindrucksvoll auf mich hab wirken lassen, war, fernab vom egtl. Spiel, die Atmosphäre des Trailers. Nicht nur, dass mir der Sprecher, der mir unheimlich bekannt vorkommt, sehr sympathisch ist, auch die musikalische Unterlegung hat mir'n richtiges Gänsehautfeeling verpasst. Hab mir den Track gleich mal runtergeholt, um ihn mit den eigenen Instrumenten zu verzieren. Absolut geil, auf sowas steh ich ja ungemein. :hail:

Also Eindruck hinterlässt der Trailer. Ich fürchte mehr, als das Spiel letztenendes bieten kann. Aber immerhin..
 
Zurück