Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

ist dass jetzt die großartige Ankündigung von nVidia diese Woche, die laut Mark Rein "lieben" werden oder doch die zusammenarbeit mit Linux Redhat für eine API.....
 
AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Ok ich bin zwar kein Fan von Fertig Pcs und so Marketing Mist wie Nvidia und AMD den gerade produzieren aber ich muss sagen dass ich die SLI Brücke echt nice finde :D

Find ich auch, aber dafür würd ich mir trotzdem kein Komplett PC kaufen.
 
AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Jetzt aber mal nicht über irgendeine Sli-Brücke meckern ich denke damit möchte niemand diesen Preis rechtfertigen.
Desweiteren ist ist es ja nichts neues das Fertigcomputer teurer sind als der eigene Zusammenbau.
Die Zielgruppe werden wohl Personen sein die sich nicht gerne mit der Technik rumschlagen und einfach ihren AAA-Titel spielen wollen. Nur weil jemand der Ahnung von der Materie hat sich sowas nicht kaufen würde muss man sich über das Produkt oder die Käufer nicht lustig machen.
Bei solch einem Bau geht es wohl dem Verkäufer und dem Käufer um Prestige.
Mich würde neben dem Preis viel mehr das Gespann der Grafikkarten stören. Das wird sicherlich gut heiß und laut.
 
AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Jetzt aber mal nicht über irgendeine Sli-Brücke meckern ich denke damit möchte niemand diesen Preis rechtfertigen.
Desweiteren ist ist es ja nichts neues das Fertigcomputer teurer sind als der eigene Zusammenbau.
Die Zielgruppe werden wohl Personen sein die sich nicht gerne mit der Technik rumschlagen und einfach ihren AAA-Titel spielen wollen. Nur weil jemand der Ahnung von der Materie hat sich sowas nicht kaufen würde muss man sich über das Produkt oder die Käufer nicht lustig machen.
Bei solch einem Bau geht es wohl dem Verkäufer und dem Käufer um Prestige.
Mich würde neben dem Preis viel mehr das Gespann der Grafikkarten stören. Das wird sicherlich gut heiß und laut.


das IST NICHT IRGENDEINE sli BRÜCKE DIE HAT DER VIZE PRESIDENT VON NVIDIA SELBER AUF DER RÜCKSEITE UNTERSCHRIEBEN DER MACHT SICH SOGAR DIE MÜHE DIE BUNDLES PRIVAT SELBER IN SEINEN EIGENEN HEIM ZU VERBACKEN
ALSO BITTE WEN DAS KEIN PRESTIGE OBJEKT IST
PS IM WINTER IST ES SCHÖN WARM
 
AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Hm ja ist ja nett aber ich kann trotzdem nur den Kopf schütteln.
Ich spiele gern und spiele viel aber ich würde weder 1000€ für eine Graka, noch mehrere 1000€ für so eine "Battle-Box" ausgeben. Ok ausgenommen Geld spielt wirklich überhaupt keine Rolle aber ansonsten.. No Way. Mich wundert wirklich dass die für die paar Enthusiasten so viel Aufwand betreiben. Entweder es gibt mehr davon als man glauben möchte oder ... ja keine Ahnung :huh:

Dachte man konzentriert sich auf die "Schicht" wo der meiste Umsatz gemacht wird und ich bezweifle dass es so viele Enthusiasten gibt die solche Dinger kaufen dass die der Mittelschicht den Rang ablaufen vom Umsatz her. Naja gut, jedem seins. Ich hab schon eine Heizung mit der ich zufrieden bin :D
 
AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Find ich auch, aber dafür würd ich mir trotzdem kein Komplett PC kaufen.

Da gefällt mir die neue Evga SLI Bridge aber bissel besser, zudem kann man die auch ohne 1000.--PC-drum-herum kaufen: EVGA | Products | EVGA Pro SLI Bridge (2-Way) | 100-2W-0021-LR und EVGA | Products | EVGA Pro SLI Bridge (3-Way/2-Way) | 100-3W-0031-LR. Das leuchtende Logo gefällt mir(!) da bissel besser.
 
AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Da gefällt mir die neue Evga SLI Bridge aber bissel besser, zudem kann man die auch ohne 1000.--PC-drum-herum kaufen: EVGA | Products | EVGA Pro SLI Bridge (2-Way) | 100-2W-0021-LR und EVGA | Products | EVGA Pro SLI Bridge (3-Way/2-Way) | 100-3W-0031-LR. Das leuchtende Logo gefällt mir(!) da bissel besser.

Die sieht wirklich nicht schlecht aus.
 
AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Die sieht wirklich nicht schlecht aus.

Einziger Wehrmutstropfen: sind im EU Shop leider nicht ganz billig :-( Die 2-Way/3-Way Brücke ist mit € 27.- gleich teuer wie die reine 2-Way und die 4-Way Brücke. Sehen in Aktion aber noch recht cool aus. Kollege hat die 2-Way für sein GTX 680 SLI bestellt, dazu die dezent leuchtenden Corsair Domi Platinum, was zusammen gut passt und vorallem nicht so "überleuchtet" ist wie bei mir :-)
Schade nur, dass es sie noch nicht a) in schwarz und b) z.B. auch von Asus mit RoG/TUF Logo gibt :-) Noch viel geiler wäre, wenn man sich sein Wunschlogo draufmachen lassen könnt, natürlich zum kleinen Aufpreis. Tja, Träume hab ich...
 
Zurück