The Faces of Facebook: Webseite zeigt chronologische Reihenfolge aller Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Faces of Facebook: Webseite zeigt chronologische Reihenfolge aller Nutzer

Wenn Sie sich einen Überblick verschaffen wollen, wie viele Nutzer Facebook wirklich hat und wie es aussieht, wenn alle Nutzer auf einer Webseite versammelt wären, sollten Sie sich die Webseite "The Faces of Facebook" einmal genauer anschauen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Faces of Facebook: Webseite zeigt chronologische Reihenfolge aller Nutzer
 
soll ich jetzt durch 1,2 milliarde bilder scrollen bis ich mein bild finde ...:D

die seite lädt und lädt...
 
Chronologisch ist das aber nicht gerade, wenn Mitglied nr #205 000 000 sich im April 2004 angemeldet hat.
Hab darüber versucht mich zu finden, aber dank mangelnder, oder besser, inkontinenter Chronologie nicht möglich. Wie denn auch wenn #165 000 000 seit 2008 Mitglied ist, und # 190 000 000 seit 2006? Irgendwo stimmt da was nicht :ugly:
 
Zurück