Catalyst 13.10 Beta V2 im Download: Der Battlefield-4-Beta-Treiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.10 Beta V2 im Download: Der Battlefield-4-Beta-Treiber

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 13.10 Beta V2, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Wie schon bei der Konkurrenz handelt es sich hier um den Battlefield-4-Treiber passend zur heute startenden Beta. Er bietet aber auch Performance-Verbesserungen für andere Spiele.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.10 Beta V2 im Download: Der Battlefield-4-Beta-Treiber
 
Hab ihn schon fleißig getestet. Läuft einwandfrei bislang und die Performance in der BF4 Beta ist wirklich ordentlich.:)
 
Funktioniert dieser Treiber wirklich unter Vista?

Hat die PCGH auch schon bei der 13.10 Beta V1 behauptet - und dem war nicht so, laut AMD sei der letzte Vista-Treiber der 13.4er....
 
ich sage nur kein DownSampling kein DownLoad

100% agree

Habe gar keine Lust den zu Testen
Der letzte Treiber wo DS bei mir funktioniert ist der 13.5 Beta 2
Echt zum :-$
1080p ist mir echt zu grob geworden.

Ich überlege schon die ganze Zeit mir eunen 21:9 Minitor zu kaufen

BTW: Hat jemand von euch getestet ob DS evtl. doch funktioniert ?

Gruß
 
Habe ihn installiert, vorher den letzten WHQL , und ich habe von den FPS in BF4 Beta keinen Unterschied gemerkt. Aber lief vorher schon super :daumen:
 
Der Treiber dürfte ja auch nicht viel ändern wenn nur die Komponenten der Videobeschleunigung und das CCC geändert wurden.... :schief:
 
Zurück