Call of Duty Ghosts-Entwickler: "Große Spiele werden immer aufwändiger und teurer"

AW: Call of Duty Ghosts-Entwickler: "Große Spiele werden immer aufwändiger und teurer"

also sind entweder zu viele spieler oder zu kleine maps beides sollte man doch ohne probleme korrigieren können.
ein anderes problem ist das leute die sich mehr als ein cod gekauft haben mit der zeit einfach das gefühl bekommen das dass spiel lieblos daher gemacht ist zumindest war es bei mir und vielen bekannten so mir wäre ein 2 jahres zyklus persönlich lieber dann würde mal wieder mehr bei rumkommen statt das selbe spiel nur in einer anderen verpackung.

Die China Map von CoD4 war eine exakte Kopie von ner Map aus CoD2, nur halt mit Chinesischen Laternen statt normalen :schief:


Wobei dagegen darf man nix sagen, für das Mappack mit Patch 1.7 oder so haben se kein Geld genommen, das wurd ja erst ab CoD6 so :D
 
AW: Call of Duty Ghosts-Entwickler: "Große Spiele werden immer aufwändiger und teurer"

naja was solls das spiel ist ja jetzt eigentlich mit ghosts ganz unten angekommen vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts.
hoffentlich macht die bf serie die denselben schmarrn wobei es im moment ein wenig danach aussieht spiele zwar kein bf und werde es die nächste zeit wohl auch nicht anfangen aber viel glück für alle die spaß an der serie haben.
 
AW: Call of Duty Ghosts-Entwickler: "Große Spiele werden immer aufwändiger und teurer"

[...]So aufwendig ist das ganze dann auch wieder nicht. CS:GO kostete nur 15€ beim release und der Kopierschutz ist heute noch nicht umgangen. Es werden sicherlich keine Millionen da reingesteckt.
Das war auch nicht ganz so ernst gemeint.
Ich weiß, dass der Kopierschutz von einem Spiel im dreistelligen Millionenbereich nur einen ganz kleinen Teil ausmacht. Das ist bestimmt nicht der Grund für deutlich höhere Produktionskosten.
Trotzdem finde ich z.B. Rockstar´s Assozial-Club unnötig wie ein Kropf. Und für diesen ganzen nervigen Mist müssen im Hintergrund ja auch Server usw. laufen.

Hab allerdings auch ein paar kennzeichnende Smileys vergessen. :D
 
Zurück