Xbox One: Strukturiertes Interface vorgestellt - Videos über Facebook und Youtube erst ab 2014 teilbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Strukturiertes Interface vorgestellt - Videos über Facebook und Youtube erst ab 2014 teilbar

Albert Penella, der schon an der ursprünglichen Xbox bei Microsoft mitgearbeitet hat, präsentierte auf der Tokyo Game Show das Menü der kommenden Xbox One. Zum Einsatz soll dabei die finale Hardware gekommen sein. Die Anwesenden haben vor allem die Übersichtlichkeit und Bedienung über Kinect 2.0 gelobt, welches die Steuerung mittels Stimme und Gesten ermöglicht. Obwohl das Aufnehmen von Spielen möglich ist, wird das Teilen per Facebook und Youtube vorerst nicht möglich sein. Gründe hierfür nannte man derweil nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Strukturiertes Interface vorgestellt - Videos über Facebook und Youtube erst ab 2014 teilbar
 
AW: Xbox One: Strukturiertes Interface vorgestellt - Videos über Facebook und Youtube erst ab 2014 teilbar

Sieht schön aufgeräumt aus :daumen: Ob man da auch die Kacheln vergrößern und verkleinern sowie verschieben kann?
 
AW: Xbox One: Strukturiertes Interface vorgestellt - Videos über Facebook und Youtube erst ab 2014 teilbar

Ähnlich der XBox 360 also perfekt never Change a Running System
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Strukturiertes Interface vorgestellt - Videos über Facebook und Youtube erst ab 2014 teilbar

Ich habe die Kacheln schon bei der Xbox 2 gehasst, das hier wird offensichtlich genauso übel. Schade.
 
AW: Xbox One: Strukturiertes Interface vorgestellt - Videos über Facebook und Youtube erst ab 2014 teilbar

nix besonderes. Habe es genau so erwartet. Das Interface der 360 war super. Intuitiv, schnell, und gut aufgeteilt. Also wieso was ändern ? :daumen:
 
AW: Xbox One: Strukturiertes Interface vorgestellt - Videos über Facebook und Youtube erst ab 2014 teilbar

Bin gespannt wieviel Werbung sie ins Dashboard diesesmal reinhauen, das war bei der Xbox schon sehr krass.

Es gab ne Zeit da hatte ich auf jeder Kachel unten Rechts eine "AUDI"-Werbung"!!!!!!!!! Das war sogar ein fuc**** Video und lief (ohne Sound) obwohl ich nichtmal drauf war, das Bild war deswegen so unruhig.

Die könnens echt nicht lassen die Geier, auch noch Werbung obwohl ich die Konsole gekauft hab.

Geier! machen sie bei der Xbox one bestimmt auch, nene hoffentlich macht die PS4 das net, hat die PS3 auch net :daumen:
 
Zurück