Day One: Garry's Incident - Trailer veranschaulicht Survival-Elemente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Day One: Garry's Incident - Trailer veranschaulicht Survival-Elemente

Wild Games Studio stellt im neuen Trailer zu Day One: Garry's Incident unter anderem Survival-Elemente vor. Crafting spielt dabei eine wichtige Rolle. Mithilfe von Materialien müsst ihr euch im Ego-Shooter Waffen und Ausrüstungsgegenstände herstellen. Auch die Jagd steht auf der Tagesordnung. In einer Szene fischt der Protagonist am Ufer, später errichtet er ein schützendes Lagerfeuer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Day One: Garry's Incident - Trailer veranschaulicht Survival-Elemente
 
Ich finde das Game mega geil. Habe ich auch schon ein Walkthrough Part zu gemacht. Wenn es in drei Tagen rauskommt, dann gönnt es euch auf jeden Fall! ;)
 
Ich finde das Game mega geil. Habe ich auch schon ein Walkthrough Part zu gemacht. Wenn es in drei Tagen rauskommt, dann gönnt es euch auf jeden Fall! ;)
Ich habe es mir bereits vorbestellt, für glaube 13€ bei Steam.
Wie kamst du denn bereits an dieses Spiel ran? Beta?
Ich habe von dem Teil noch nie was gehört bis vor zwei Tagen, totaler Überraschungshit für mich :huh:
 
Zurück