Call of Duty: Ghosts erscheint ungeschnitten in Deutsch und Englisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts erscheint ungeschnitten in Deutsch und Englisch

Im November wird Call of Duty mit Ghosts zu neuen Gefechten laden. Das Spiel erscheint in Deutschland inhaltlich komplett unverändert in einer voll lokalisierten Version, die außerdem die englische Sprachausgabe enthält (außer bei Xbox 360 und Wii U). Die USK hat ein ab-18-Sigel verteilt, was in Behördendeutsch "keine Jugendfreigabe" heißt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts erscheint ungeschnitten in Deutsch und Englisch
 
Angeblich...
Es hieß bei den Teilen davor auch immer Uncut und dann war es doch cut... lieber gleich die PEGI vorbestellen! (falls überhaupt :devil:)
 
Angeblich...
Es hieß bei den Teilen davor auch immer Uncut und dann war es doch cut... lieber gleich die PEGI vorbestellen! (falls überhaupt :devil:)

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach eine Option anbietet, die im Spiel erlaubt Uncut oder Cut zu spielen. Diese sollte natürlich Standardmäßig deaktiviert sein. In USK ist ja immerhin das Wort "Selbstkontrolle" enthalten. Wieso darf ich dann nicht auch selbst kontrollieren, was ich sehen will sondern werde lieber wie ein Kind bevormundet. :schief:
 
Angeblich...
Es hieß bei den Teilen davor auch immer Uncut und dann war es doch cut... lieber gleich die PEGI vorbestellen! (falls überhaupt :devil:)


In der Meldung ist die Rede von ungeschnitten und inhaltsgleich mit der US Version, ergo wird es schon uncut sein.
Die Teile davor waren auch uncut, was du meinst war MW2 und das ist 4 Jahre her...
 
Bei dem, was man mittlerweile im Kino oder TV zu sehen bekommt... da wäre es auch mehr als lachhaft, wenn COD nochmal in Cut-Version veröffentlicht würde.
 
Zurück