Dominator GT: DDR3-1866-Triple-Channel-Kit von Corsair im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dominator GT: DDR3-1866-Triple-Channel-Kit von Corsair im PCGH-Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dominator GT: DDR3-1866-Triple-Channel-Kit von Corsair im PCGH-Testlabor
 
omg jetzt fangen die beim arbeitsspeicher auch schon mit diesem "gt gtx gs xtx xxx - quatsch" an -.-"

aber der speicher selber sieht klasse aus^^
 
Sieht ja hübsch aus.
Die Kühlung ist sicher auch gut.

Aber das mit den Abkürzungen müssen sie sich mal schnell wieder abgewöhnen!!

Meiner Meinung sollten sie lieber eine zusätzliche sinnvollere Kennzeichnung verwenden, wie z.b. eine Qualitätskennzeichnung die für Übertakter geeignet ist wie 1A, 1B, 2A usw........ wo man heraussehen kann wie stark/gut sich der Ram-Riegel Übertakten Lässt.
Das wäre doch mal was tolles.
 
Da muss ich euch zustimmen die Namesgebungen sind echt für die Katz:ugly:. Weiss jemand was das Kit kostet ist bestimmt so über 200 Teuro. :D
 
Da muss ich euch zustimmen die Namesgebungen sind echt für die Katz:ugly:. Weiss jemand was das Kit kostet ist bestimmt so über 200 Teuro. :D

für die 3x 2gb 2000 speicher must du ca 550-600 euro zahlen da Corsair die speicher nur auf ihrer seite verkauft und die kommen dann aus der USA glaube dacher so hoher preis, für die 1866 zahlst du 472 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh find die so geil.
Ich überleg echt ob ich mir die kaufen soll:ugly:

naja die sind nur für die leute die gern ihre cpu bis -130° kühlen und für andere reichen die normalen Dominator aus,

vor allem wie ich schon oben geschrieben hab verkauft Corsair es nur über ihre seite und das kostet einiges extra.

für die 3x 2gb 2000 speicher mit 7-8-7-20 timings zahlt der deutsche kunde 611$.
 
Zurück