Watch Dogs: Release am 21. November, Inhalte der verschiedenen Sammlereditionen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Release am 21. November, Inhalte der verschiedenen Sammlereditionen bekannt

Ubisofts neue Open-World-Konkurrenz zu GTA 5, Watch Dogs, wird am 21. November 2013 erscheinen. Dabei wird der Titel gleichermaßen für PC, Xbox 360, Playstation 3 und die Wii U erscheinen. Ubisoft hat zudem die Inhalte der Sammlereditionen, den Dedsec-, Vigilante-, Uplay- und Special-Editions, bekanntgegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Release am 21. November, Inhalte der verschiedenen Sammlereditionen bekannt
 
110€ für die "Dedsec"-Edition ist aber schon recht saftig...
Naja, der Titel wird trotzdem mal im Auge behalten ;)
 
Da sie ja wohl Day O 1 (?) DLCs rausbringen ist es mir egal mir egal wie gut das Spiel ist, gekauft wird es nicht.
 
110€ für die "Dedsec"-Edition ist aber schon recht saftig...
Naja, der Titel wird trotzdem mal im Auge behalten ;)
Bei games2game.at bekommt man sie schon für 90€, wenn ich mich nicht irre. Und bei amazon.co.uk sogar für 77. Zumindest, als ich dort mal spaßeshalber nachgeschaut habe war es so ;)
 
warum die Leue auch nie einen Pfennig ausgeben wollen, wenn sie dafür was gutes bekommen :daumen2: ich gucks mir an, freu mich drauf, dlcs sind keine pflicht!

Aber nicht für ein Day One DLC. Der Inhalt ist schon fertig wird aber extra verkauft. Wenn der Entwickler nochmal sein Team hinsetzt und neuen Inhalt produziert kann man dafür bezahlen aber nur um dem Vorbesteller / Erstkäufer extra Geld aus der Tasche zu ziehen werde ich es auch nicht kaufen. Irgendwann wird es bei Steam wohl ordentlich Preisnachlass geben.

Ich möchte für ein Singelplayer-Spiel einfach 49€ auf den Tisch legen und dann ein fertiges Spiel haben. Das Gefühl zu haben etwas unvollständiges zu spielen mag ich einfach nicht.
 
Ich möchte für ein Singelplayer-Spiel einfach 49€ auf den Tisch legen und dann ein fertiges Spiel haben. Das Gefühl zu haben etwas unvollständiges zu spielen mag ich einfach nicht.

Fühlt man sich ja fast wie bei Free2Play. Je mehr man bares auf den Tisch legt, umso mehr "Spiel" bekommt man. Siehe auch Saints Row 4. :daumen2:
 
Eigentlich wollte ich Watch Dogs als Box haben, wenn ich das aber schon wieder lese, werde ich mir wohl die digitale Version als Key für wenig Geld holen - sry, aber das nervt einfach :schief:
 
Und was fehlt mir da jetzt wenn ich die ganz normale Version kaufe? In den Special Edition Packs sind doch nur nen Paar Bonis, Waffen, Etc... und bei steam kann man die bestimmt wieder in der steam_api alle aktivieren!!!

Ich versteh nicht warum ich eurer Meinung nach nur ein "halbes" Spiel bekomme :what:
 
Zurück