Ubisoft kündigt Child of Light für PC an: "Neuinterpretation klassischer Märchen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft kündigt Child of Light für PC an: "Neuinterpretation klassischer Märchen"

Ubisoft gab heute im Zuge der Digital Days neue Details zu Child of Light bekannt. Der Digital-Titel wird 2014 für die aktuelle Konsolengeneration, für Next-Gen-Konsolen und für PC erscheinen und soll eine Neuinterpretation klassischer Märchen sein. Der Grafikstil ist mindestens ungewöhnlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft kündigt Child of Light für PC an: "Neuinterpretation klassischer Märchen"
 
AW: Ubisoft kündigt Child of Light für PC an: "Neuinterpretation klassischer Märchen"

Ob ich es spielen würde weiss ich ehrlich gesagt nicht. Könnte einer dieser Titel sein die ich zwar besitze aber nie wirklich durchspiele. :ugly:
Aber der Trailer hat mir gefallen.
 
Zurück