Toshiba M9-Serie: 3D-Smart-TVs mit 58, 65 und 84 Zoll samt UHD ab 3.000 Euro vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Toshiba M9-Serie: 3D-Smart-TVs mit 58, 65 und 84 Zoll samt UHD ab 3.000 Euro vorgestellt

Der japanische Hersteller Toshiba hat mit der M9-Reihe drei verschiedene Fernseher vorgestellt, die mit Ultra HD auflösen, einige Tuner integriert haben und internetfähig sind. Die Preisempfehlung liegt beim kleinsten Modell mit 58 Zoll bei 2.999 Euro, wohingegen die beiden größeren 5.999 respektive 19.999 Euro kosten sollen. In unserem Preisvergleich werden diese aber noch nicht gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Toshiba M9-Serie: 3D-Smart-TVs mit 58, 65 und 84 Zoll samt UHD ab 3.000 Euro vorgestellt
 
nett aber da es weder Fernsehen mit 4k in absehbarer Zeit geben wird(man bekommt ja nicht mal free Tv umsonst in HD und wenn man dafür bezahlt ist es doch nur 720p..), PS4ONE zu schwach dafür sind und der PC auch für mich noch vollkommen uninteressant und nein, eine Titan schafft es nicht konstant 60 FPS in 1920*1080 @ Max in Spielen wie Crysis 3 oder im BF3MP abzuliefern.
 
1,3k ist wunschdenken, soviel kosten noch FHD Fernseher, zumindest teilweise.
Bis der Preis eintritt kannst noch ein paar Jährchen warten :D
Ich vertrete da aber die gleiche Meinung wie Ich 15, man kann damit noch null anfangen.
 
58" würde ich vielleicht gerade noch so am jetzigen Standort meines Fernsehers unterbringen... vermutlich aber nicht mal das :ugly:
 
nett aber da es weder Fernsehen mit 4k in absehbarer Zeit geben wird(man bekommt ja nicht mal free Tv umsonst in HD und wenn man dafür bezahlt ist es doch nur 720p..), PS4ONE zu schwach dafür sind und der PC auch für mich noch vollkommen uninteressant und nein, eine Titan schafft es nicht konstant 60 FPS in 1920*1080 @ Max in Spielen wie Crysis 3 oder im BF3MP abzuliefern.

Upscaling ist hier das Stichwort :daumen:
 
Zurück