Medion Life X16566: 65-Zoll-TV für 599 Euro ab Juli bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medion Life X16566: 65-Zoll-TV für 599 Euro ab Juli bestellbar

Wie Aldi Süd bekannt gegeben hat, wird es ab dem 01. Juli den Medion Life X16566 zu kaufen geben. Der 65-Zoll-TV mit UHD-Auflösung kostet inklusive Lieferung nur 599 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medion Life X16566: 65-Zoll-TV für 599 Euro ab Juli bestellbar
 
350 Nits, das Panel ist das billigste vom billigen und das bei 65 Zoll, ist nicht zu empfehlen wenn man wert auf Bildqualität legt
 
Ist ja schön und gut, dass es TVs gibt für Leute ohne jeglichen Anspruch aber ich denke hier Werbung dafür zu machen bringt nicht viel. Hier ist der Anspruch an die Hardware doch etwas höher. Mit dem TV wird keiner glücklich.
 
Hier ist der Anspruch an die Hardware doch etwas höher. Mit dem TV wird keiner glücklich.

Kommt eben auf die Ansprüche an. Ich kenne jede Menge Leute, die mit sowas oder noch viel schlechterem glücklich sind. Wer etwas richtig gutes will, der legt da dann schonmal das 3-5 fache hin. >Wobei das viele nicht schätzen, da ist dann so ein Fernseher die bessere Wahl.
 
Wenn man euch so zuhört ist der Medion hier gerade mal noch als dritt Gerät in der Garage zu gebrauchen :D. Für meine "Ansprüche" würde der vollends ausreichen. Ich schaue höchstens 3-4 mal im Monat TV (bzw. mal ne BluRay)...wenn überhaupt.
 
Zurück