Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Immer diese weinerlichen Weicheier, die von einen Zwang reden. Es zwingt hier niemanden jemand dazu, das Spiel zu spielen. Und nun wieder ab an Mammis Brust zum nuckeln und Tränen trocken wischen. Ist ja echt das letzte hier.
 
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Der Offline Modus hat sich gerade in den letzten Tagen als unvorteilhaft herausgestellt, ich würde mal den Ball flach halten.
 
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Immer diese weinerlichen Weicheier, die von einen Zwang reden. Es zwingt hier niemanden jemand dazu, das Spiel zu spielen. Und nun wieder ab an Mammis Brust zum nuckeln und Tränen trocken wischen. Ist ja echt das letzte hier.

Und du jammerst hier nicht? Geh du doch zurück an Mammis Titte.

Der Offline Modus hat sich gerade in den letzten Tagen als unvorteilhaft herausgestellt, ich würde mal den Ball flach halten.

Dann muss Blizzard eben nachbessern.
 
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Und du jammerst hier nicht? Geh du doch zurück an Mammis Titte.



Dann muss Blizzard eben nachbessern.

Ne müssen sie nicht warum sollten sie.

Da gibte es nichts nachzubessern, da kann jeder cheaten wie er will, wenn das haben willst auf Pc das Blizzard garantiert als Feuture einfügen. Aber du hast eh keine Ahnung, da gibt es nichts zu fixen, Du denkst einfach nur man hat das zu machen was du sagst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Gecheatet wurde auch mit Always-On-DRM mehr als genug in D3....;)
Das war einer der Gründe, warum dass AH gleich kurz nach Release gekippt ist.
Dazu kommen massig an Farm-Bots und reinen Farm-Bot-Accounts, gerade auch wegen dem real money AH.
 
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Genau und das soll jetzt auf Pc auch offiziel legitimiert werden, gute sache. Ich glaube Blizzard arbeitet euch entgegen und lacht draüber...

Am besten machen wir Diablo 3 so wie jeder will, aber mir kann es eh egal sein ich spiele es nicht mehr aufgrund von der Masse und Spielern wie dir die denken das wäre awesome., wenn es so für Pc wäre....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Die sollen mir lieber meinen gehackten Acc wiedergeben..seit Wochen bekomme ich keine Anworten mehr auf meine Mails, starker support
 
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Genau und das soll jetzt auf Pc auch offiziel legitimiert werden, gute sache.
Na ja, die Konsolen-Version ist ja nun fast das Diablo, was sich viele auch für den PC gewünscht hätten.
Bei der Konsole ist das so gut laut Blizzard, nur beim PC soll dass angeblich nicht funktionieren.

Ich glaube Blizzard arbeitet euch entgegen und lacht draüber...
Joo, ich denke auch dass Blizzard manchmal über die User lacht.

Am besten machen wir Diablo 3 so wie jeder will,....
Nöö, nur sollte man auch dass Feedback aus der Community berücksichtigen.
Spiele wie PoE sind genau deshalb so erfolgreich, weil die Entwickler nicht gegen die Spieler entscheiden.

Für mich selbst ist das Thema D3 sowieso durch, schreibe nur noch selten etwas dazu.
Hack & Slay bleibt nach Strategie und RPGs mein bevorzugtes Genre.
Und es kommen immer neue Titel nach die das Genre am Leben erhalten.

Was habe ich aus D3 gelernt? Niemals ein Blizzard Game wieder zum Release kaufen.
Und freue dich nicht auf einen möglichen Nachfolger (über 10 Jahre).
Blizzard ist kein Garant mehr für gute Games, aber für guten Gewinn für die Aktionäre.
 
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Sowas wirst du leider nie erleben, da es immer genug Leute gibt die einen Schei* drauf geben was ihnen alles aufgezwungen wird um an ihr Ziel zu kommen, das Spiel so schnell wie möglich spielen zu können.
Geduld ist eine Tugend die gerade bei der neuen Generation teilweise komplett verloren gegangen ist ^^
Sieht man ja eh bei jeder Boykottankündigung. Vorher immer alle schön am Rumraunzen und dann kaufens ja doch wieder fast alle. Somit wird sich auch nie etwas ändern.
Dann bin ich ja ein Paradebeispiel an Konsequenz, ich habe D1 und D2 extrem viel gespielt und wollte mir D3 eigentlich auch kaufen, aber als ich vom nervigen Onlinezwang gehört hatte, habe ich es nicht gekauft, und bis heute mühelos durchgehalten.
Ich denke die Publisher unterschätzen viele, und lassen deswegen viel Gewinn liegen, denn der Onlinezwang bedeutet nicht mehr Einnahmen, denn bis jetzt ist noch jedes Spiel gehackt worden.
 
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Das Beste wäre eh wieder ein System mit open/closed-Battle.net... war doch ziemlich optimal. Offline konnte jeder machen was er wollte, im open bedingt und im closed B-Net waren strikte Regeln wie jetzt. Für jeden was dabei, ausserdem bleiben "die Spieler ein Teil der Diablo-Community" :ugly: (ist eigentlich nicht wünschenswert, vom offiziellen Forum kann man eigentlich nur n Sicherheitsabstand von 15km wahren.
 
AW: Diablo 3: Weiterhin kein Offline-Modus für den PC trotz entsprechender Konsolenumsetzung

Kann mir zumindest denken warum kein Offline Modus kommt, weil es irgendwann PayToWin (is es eigentlich jetzt schon^^) ..eh.. FreeToPlay wird, bei WOW wird es doch jetzt schon vorbereitet.
 
Zurück