Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen

Ubisoft hat ein neues und fast 15 Minuten langes Video veröffentlicht, in dem die sehr detaillierte Spielewelt gezeigt wird. Aiden Pearce befindet sich dabei nicht auf einer Mission, sondern sucht nach dem ctOS-Kontrollzentrum in "The Wards", einer heruntergekommenen Gegend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen
 
AW: Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen

Das Video gab es vorgestern schon im Netz. Zudem sieht man in den Szenen nur das schon bereits gesehende, immer das selbe Setting usw. Neu hingegen war mir die Verfolgung eines anderen Hackers (Spieler?) mitten im Spiel.
 
AW: Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen

Ich kann es kaum noch erwarten, sieht nach einem wirklich gutem Gameplay aus, dass auch Spaß machen könnte.
 
AW: Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen

Ich seh irgendwie immer dasselbe.
Das mit dem Einklinken und Verfolgen wurde ja schon in der ganz ersten Preview auf der E3 gezeigt bzw. angedeutet. Also jetzt auch nicht die Weltneuheit.
Bleibe weiterhin skeptisch...
 
AW: Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen

Ich kannte das Video noch nicht und finde das gesehene sehr gut. :daumen:
Can´t wait!... :sabber:
 
AW: Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen

Sieht top aus und scheint GTA mit Splinter Cell und Person of Interest zu verbinden. Das ist was Neuses und Modernes, ich bin absolut bereit :)

Und die GANZ BESONDERE Neuerung und Abwechslung in Open-World Spielen wird es eh nie geben. Irgendwann wird es immer langweilig.....
 
AW: Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen

Sieht sehr interessant und spannend aus ... ABER!

Habe die Befürchtug, dass das ständige hacken von allen möglichen Gerätschaften schnell monoton und eher nervig wird mit der Zeit. Kaufen werde ich mir Watch Dogs bestimmt, nur ob gleich zum Release weiß ich nicht. Erst mal Reviews und Let's Plays abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt das "Alltagsleben" ohne Missionen

Solang nicht Eintönigkeit entsteht wie in Far Cry3 Beispiel Türme einnehmen oder das Craftig z.b!!
Scheint es ein cooles Stadt Abenteuer zu werden. Ich will nicht nur Schleichen müssen, sondern schleichen und töten ^^ + Hacken. Ich bin gespannt..
 
Zurück