8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

Der britische Übertakter Ian "8Pack" Parry hat in Kooperation mit Overclockers UK drei verschiedene Systeme veröffentlicht, die nach seinem eigenen Spitznamen 8Pack benannt sind. Prozessoren und RAM sind laut Pressemeldung handselektiert und von Parry auf das Maximum übertaktet worden. Die Wasserkühlung findet in einem Caselabs-Gehäuse aus Aluminium ihren Platz. Preislich werden rund 6.600, 7.700 respektive 9.500 britische Pfund fällig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro
 
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

Und es gibt echt Menschen mit zu viel Geld und zu wenig Hirn die das kaufen :klatsch:
 
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

jap, definitv überteuert, eher was für Leute die zu viel Geld haben
 
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

Wenn er das Selbe nochmal mit nem i5 (eventuell geköpft) und einer GTX 760 machen würde, dann aber zu einem ordentlichen Preis, wäre es schon ein gutes Angebot. Von der Idee her nicht schlecht.
 
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

jap, definitv überteuert, eher was für Leute die zu viel Geld haben

Wenn ich schon zu viel Geld hätte, würde ich auch das Beste vom Besten verlangen und nicht Mittelmaß auf High-End getrimmt. Über 10.000 Euro und dann "nur" ein 3930K. Von dem kann sich selbst Alienware noch was bei überteuerter Hardware abgucken.
 
Kann mir jemand erklären wieso beim mittleren Model auf Ivy gesetzt wird? Wenn beide mit 4.9GHz laufen und Haswell auch noch den schnelleren RAM hat, scheint mir das unlogisch gestaffelt. :hmm:

Andererseits sollte man bei so einer Investition das mit den logischen Erklärungen lieber lassen :D
 
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

das verfehlt das ziel vom modding ... kein mensch der underground rennen fahren will kauft sich die dinger fertig getuned !?


Ausserdem:
man baut zu seinem "baby" doch mit der zeit ne beziehung auf ^^ wo bleibtn da der Spass?

EDIT: und wenn man stück für stück in seinen pc kohle reinsteckt fällt das aufm konto weniger auf .... weils geld mehr oder weniger da versickert und nich plötzlich weg is ....

und zum preis..... wenn man die kabel selber sleeved wakü und so is da schon ordentlich arbeitszeit drinne..... zwar keine 200 h aber wollt ich erwähnt haben ;)
 
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

Aber das Gehäuse will ich. :ugly:
Welches ist es denn?
 
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

Aber das Gehäuse will ich. :ugly:
Welches ist es denn?

Sollte das hier sein.
MAGNUM STH10 - CaseLabs Store



Wenn man jetzt mal rechnet.

1500€ für die Wakü
3000€ für die Titanen
350€ für MoBo
550€ für CPU
500€ für die SSD
250€ für NT
550€ für das Case
200€ für die RAM
250€ Lüfter
--------------------
7150€---->7800€

Da ist das Ding eigentlich gar nicht mehr sooooooo überteuert, eher unnötig sonst aber auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

Wenn man jetzt mal rechnet.

1500€ für die Wakü
3000€ für die Titanen
350€ für MoBo
550€ für CPU
500€ für die SSD
250€ für NT
550€ für das Case
200€ für die RAM
250€ Lüfter
--------------------
7150€---->7800€

Da ist das Ding eigentlich gar nicht mehr sooooooo überteuert, eher unnötig sonst aber auch nichts.

Stimmt, so gesehen gehts eigentlich. Aber wenn ich dann solche sinnfreien Sachen wie SSDs im RAID0 sehe (was in der Praxis außer bei den unwichtigen sequentiellen Raten sogar langsamer sein kann (s.u.) als ohne RAID) frage ich mich was der sich wohl dabei gedacht hat? Vermutlich "klingt gut"...

http://media.bestofmicro.com/E/N/384143/original/realworld_Win8_startup_time.png
http://media.bestofmicro.com/4/E/381182/original/realworld_MultiAppStart_percent.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

Sind schon geile Teile.
Aber zum einen will ich erstmal keine Wakü mehr und zum anderen würde ich es mir nur kaufen wenn ich nicht wüsste wohin mit meinem Geld. :D
Toll anzusehen ist es aber allemal. Vielleicht wenn endlich mein bisher noch nicht gewonnener Lottogewinn auf meinem Konto gebucht wurde.
 
AW: 8Pack: Komplett-PCs mit Caselabs-Gehäusen und handselektierten Komponenten ab 7.800 Euro

Vielleicht wenn endlich mein bisher noch nicht gewonnener Lottogewinn auf meinem Konto gebucht wurde.

Selbst wenn mir das passieren würde würde ich das Ding nicht kaufen.
Ich würd die Einzelteile kaufen und das Ding (vor allem die Wakü) noch mehr aufblasen. :devil: :haha:
 
Zurück