Thermaltake Chaser A21: Neuer Midi-Tower vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake Chaser A21: Neuer Midi-Tower vorgestellt

Der taiwanische Hersteller Thermaltake erweitert mit dem A21 seine Chaser-Serie und rundet sie somit nach unten hin ab. Leider sind manche Features, wie zum Beispiel die Hot-Swap-fähige Docking Station im Deckel des A71, nicht mehr vorhanden. In unserem Preisvergleich wird das Gehäuse derweil noch nicht gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake Chaser A21: Neuer Midi-Tower vorgestellt
 
Warum denn bitte das? Bisher weiß doch immerhin keiner, wie sich das Case in freier Wildbahn schlägt?
Ich mein - lackierter Innenraum, Schnellverschlusssystem, Schlichtes Äußeres im Vergleich zu den "Artgenossen", wenn es auch leise ist und gut kühlt sehe ich keinen Grund, das Case zu meiden. Das Case wird wahrscheinlich zwischen 50 und 70€ kosten, dafür kann man noch kein Vollalu mit Dämmung erwarten, oder?
gRU?; cAPS
 
Zurück