Battlefield 4: Battlefield-Veteran Heiner (74) mit 8.000 Stunden BF3-Spielzeit im Gamescom-Trailer

11 Jahre lang 2h am Tag ist akzeptabel? Jeden Tag? Weihnachten, Geburtstage, Todestage, Krankheit, Zeit für Angehörige...etc. Und das ist nur die BF-Zeit. Die normale PC-nutzung ist da nicht enthalten.
Mir ist es Panne was ein alter Mann mit seiner Zeit macht, aber cool oder erstrebenswert ist das nicht.

man du hast keine 2m weit gedacht oder -.-. das heißt doch nicht das er wirklich JEDEN tag spielte. vllt spielte er an einem tag 1 std und am anderen dann 3. oder am stück 6std. dann paar tage gar nicht mehr.
 
Mensch, du bist ja nen Fuchs. :hail::wall:

Um mehr ging es doch auch nicht....es ging um den Durchschnitt.
 
Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:

In einem Forum für PC-Spieler Hardware "extreme.pcgameshardware.de" wird sich allen Ernstes darüber aufgeregt daß ein 74-jähriger Mann, der in seiner Kindheit höchstwahrscheinlich nicht viel Spielvergnügen hatte (Nachkriegszeit), doch tatsächlich die Frechheit besitzt 10 Jahre nach Renteneintritt das zu tun was ihm Spass macht:huh:

Intoleranz - gepaart mit Oberlehrergehabe as its best
 
Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:

In einem Forum für PC-Spieler Hardware "extreme.pcgameshardware.de" wird sich allen Ernstes darüber aufgeregt daß ein 74-jähriger Mann, der in seiner Kindheit höchstwahrscheinlich nicht viel Spielvergnügen hatte (Nachkriegszeit), doch tatsächlich die Frechheit besitzt 10 Jahre nach Renteneintritt das zu tun was ihm Spass macht:huh:

Intoleranz - gepaart mit Oberlehrergehabe as its best

/sign!
 
Frank Sirius für einige sicher durch Skyrim lps bekannt hat nebenbei ein Interview mit Heiner ^^

Battlefield 4 - Gespräch mit Heiner (ältester Battlefield Spieler) - YouTube

Nebenbei wenn man meisten nur Panzerfährt oder im hubschrauber in bf unterwegs ist kann man dann überhaupt so tolle stats bekommen wie jemand der 8k stunden nur als feld soldat unterwegs ist?

PS: Ein aktiver Rentner der nochwas mit den jüngeren leuten gemeinsam hat ist mir deutlich lieber als die armen leute in altenheim die da sitzen als hatten die sich ebend was durch nase gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fände es schön wenn mein Opa (leider Gottes hab ich keinen mehr) mit mir eine Runde Battlefield spielen würde, am Besten mit Freunden im TS.:D

Als Rentner würde ich nur allzu gerne meine Hobbys ausüben, darunter gehört halt auch das Spielen.
 
Ganz ehrlich, der Mann ist 74, wer weiß wie viele Jahre er noch hat.

Er soll die Zeit die ihm noch bleibt, so nutzen, wie er es für richtig hält.

Und wenn er Spaß am Zocken hat, ja mein Gott ist doch schön. Ich gönne es jedem Menschen spaß zu haben, und wenn er so Spaß am Leben hat, ist doch auch gut.
 
Rinfach nur sypathisch dieses Interview. :daumen:

Ich werde meine Freundin wohl leider nie dazu bekommen mir während das Zockens eine Tasse Kaffee zu bringen. Respekt @ Heiner!
 
Prinzipiell finde ich's cool, dass sich auch Rentner sowas gegenüber öffnen. Dass er aber BF spielt finde ich dann doch erstaunlich. Das ist ja dann eher so ein Bombast-Geshizzle, dem auch ich mich von dem schon ich mich abgestoßen fühle. CS, wo wirklich der Wettkampf im Vordergrund steht oder irgendeinen Sci-Fi-Kram könnte ich nachvollziehen aber BF...
 
Zurück