F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

Publisher Codemasters hat neues Material zu seinem kommenden Formulia-1-Ableger F1 2013 veröffentlicht. Dies beinhaltet sowohl einige Screenshots als auch einen Gameplay-Trailer, an dessen Ende als Veröffentlichungstermin der 08. Oktober genannt wird. Zuletzt wurde der 04. Oktober bekannt gegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

CockpitCam als DLC oder gratis mit dabei? Da jedes Formel 1 ''Auto'' gleich aussieht, gibts bezüglich der CockpitCam keine Probleme, oder?
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

@Kerkilabro
Die haben alle Unterschiedliche Lenkräder.
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

Sobald es bei F1 kein Cockpit mehr geben sollte wäre das Spiel bei mir unten durch

mfg
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

@Chester Bennington
Bei mir auch denn ich nutze immer die Cockpit Einstellung oder die von der Fahrzeugkamera die über dem Cockpit ist.
Finde es schon schlimm genug das so einige andere Spiele das nicht besitzen.
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

Naja mal schauen ob das Spiel weniger Probleme macht wie sein Vorgänger das Probleme hatte mit AMD-CPUs.
Aber das ist doch meistens so das der Konsument der Beta-Tester für viele Sachen ist.
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

Ich werde es nie verstehen, wozu eine Cockpit-Perspektive gut sein soll. Engt doch nur das Sichtfeld ein.
Stoßstangenkamera ftw.
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

Cockpit ist aber realistischer und gibt auch ein gewisses Feeling.

Man hat halt eine andere Perspektive. Motorhaube/Stoßstange ist auch nett, aber ich hab das Gefühl, das man dann weniger fühlt wenn man über die Vorderachse schiebt. :ka:

Ich ist mir die Perspektive an der SToßstange zu niedrig.
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

Ich werde es nie verstehen, wozu eine Cockpit-Perspektive gut sein soll. Engt doch nur das Sichtfeld ein.
Stoßstangenkamera ftw.

Ich mag auch nicht die Motorhauben bzw. Stoßstangen Perspektive mit der würde ich das Spiel auch nie Spielen sondern ich nutze immer die Cockpit Perspektive oder Kamera die darüber ist, wenn keine von beiden vorhanden ist dann nehmen ich Notfalls die Fahrzeugheck Perspektive.
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

Bei mir kommts immer auf das Spiel und teils auch auf die konkrete Strecke drauf an.

Ich nutze halt das womit ich am schnellsten bin, und das ist zu 80% Cockpit oder Motorhaube, danach Verfolger und am schlechtesten bin ich mit Abstand mit Stoßstangenkamera :D

So what. So lange man die Wahl hat, ist doch alles paletti :daumen:

Man MUSS! nur die Wahl haben...
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

Ich fahre JEDES Rennspiel in der Motorhaubenansicht. Mir vollkommen egal ob´s ne Cockpit-Perspektive gibt :P.

@grenn-CB -> Heck bzw. Verfolgeransicht geht ja mal gar nicht :klatsch:.
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

@bootzeit
Die nutze ich auch nur im Notfall wenn es keine von den anderen beiden gibt.
Die Motorhauben Ansicht geht auch noch.
 
AW: F1 2013: Neuer Trailer und Screenshots veröffentlicht - Release auf 08. Oktober verschoben?

Motorhaube/Stoßstange ist auch nett, aber ich hab das Gefühl, das man dann weniger fühlt wenn man über die Vorderachse schiebt. :ka:

Gewöhnungssache, ich krieg das mit. Im Cockpit hingegen verliere ich völlig die Orientierung, weil das Sichtfeld so beengt ist.
Sicher auch Gewöhnungssache.

Ich ist mir die Perspektive an der SToßstange zu niedrig.

Das gelegentlich ja. Weil die das mit der Stoßstange zu wörtlich nehmen. Ganz vorne auf der Motorhaube wäre ideal.

In der Verfolgeransicht kann ich einfach nicht steuern. Zu ungewohnt.

Alle Codemasters-Rennspiele neigen bei mir dazu, gelegentlich selbsttätig die Perspektive umzuschalten.
Da komme ich dann jedesmal von der Straße ab...
 
Zurück