Neue Kopfhörer von Creative: Sound Blaster Evo Zxr mit Soundchip

AW: Neue Kopfhörer von Creative: Sound Blaster Evo Zxr mit Soundchip

Wers glaubt.... hast du mal mit einem Sennheiser HD 800, AKG K701, Beyerdynamic Dt 880 Editio oder ähnlichem BF3 gezockt? Nein? Würde ich an deiner Stelle auch nicht, nicht solange mein Budget nicht für die Hörer ausreicht.

Du willst mir also erzählen das auf Kopfhören für über 1000 Euro Battlefield geiler klingt als auf Creative für 150?


Heilige ******* da könntest du natürlich recht haben leck mich fett....

Sorry aber wie beknackt is der vergleich denn? Ich weiß auch das ein AMG mit 500PS schneller auf 100 is als ein golf.
Immer diese Pros die einem erzählen wollen nur das Weltbeste und teuerste is gut genug ums zu kaufen....
 
AW: Neue Kopfhörer von Creative: Sound Blaster Evo Zxr mit Soundchip

Es muss ja nicht gleich der HD 800 sein, nur zum Zocken ist der sowieso völlig übertrieben (wenn auch extrem geil), aber wenn er gerade griffbereit liegt, kann man es ja testen. ;) Fakt ist aber, dass ein 159€ Beyerdynamic DT 990 pro einige Klasse besser als dieses Gamerkruppzeug klingt.
 
AW: Neue Kopfhörer von Creative: Sound Blaster Evo Zxr mit Soundchip

Es muss ja nicht gleich der HD 800 sein, nur zum Zocken ist der sowieso völlig übertrieben (wenn auch extrem geil), aber wenn er gerade griffbereit liegt, kann man es ja testen. ;) Fakt ist aber, dass ein 159€ Beyerdynamic DT 990 pro einige Klasse besser als dieses Gamerkruppzeug klingt.

Das mag sein. Aber du hast weder die Treiber mit den unzähligen einstellungen noch eine Soundkarte die bei den Creative ja im USB format beiliegt. Und für Zocker is einstecken loslegen meist wichtig.

Ich verstehe was du meinst.. und bin auch deiner meinung ein Beyerdynamic DT klingt besser als ein Creative in dem Preis. Aber sieh dir den umfang an was du bei Creative dazu hast. Braucht man evtl nicht aber mann hat es halt.

Bayerdynamic DT Plus Soundkarte für 100 Euro biste schon bei 250. minimum. Leute die Audiophil Musikhören und Zocken wollen holen sich eh ganz andere Hardware. Aber deswegen ist Creative nicht schlecht. Allein der Unterschied von Onboard sound zu einer billigen USB soundkarte von Creative ist enorm.

Und hätte ich die Kohle würde ich mir eine ZxR kaufen und dazu eines der teile die von dir oben genannt wurden.. denn richtig Hochqualtiative Kopfhörer hat Creative nicht das stimmt. Aber für 100 Euro soundkarte Plus Headset in einem und dazu geilen Gaming Sound.. da kann man nich groß meckern finde ich.
 
AW: Neue Kopfhörer von Creative: Sound Blaster Evo Zxr mit Soundchip

Sorry aber wie beknackt is der vergleich denn? Ich weiß auch das ein AMG mit 500PS schneller auf 100 is als ein golf.
Immer diese Pros die einem erzählen wollen nur das Weltbeste und teuerste is gut genug ums zu kaufen....

kommt ganz drauf an wieviel ps der golf hat^^

jetzt mal zum kopfhörer also optik ist nicht alles der klang sollte gut sein naja bei dem preis eher ziemlich gut! mal schauen wann man sich das dingens anhören kann!
 
AW: Neue Kopfhörer von Creative: Sound Blaster Evo Zxr mit Soundchip

Und hätte ich die Kohle würde ich mir eine ZxR kaufen und dazu eines der teile die von dir oben genannt wurden.. denn richtig Hochqualtiative Kopfhörer hat Creative nicht das stimmt. Aber für 100 Euro soundkarte Plus Headset in einem und dazu geilen Gaming Sound.. da kann man nich groß meckern finde ich.
Doch kann man, weil alles was "Gaming", "von Progamern genutzt" oder ähnliches Marketinggeschwafel im Namen führt immer extrem überteuert ist. Es würde mich absolut nicht wundern, wenn ein 28€ Superlux HD 681 Evo besser als dieses Creative Zeug klingt.
 
AW: Neue Kopfhörer von Creative: Sound Blaster Evo Zxr mit Soundchip

kommt drauf an.. hab ja die Superlux und sie klingen auf jedenfall mit meiner soundkarte besser als die Creative Fatality Headsets für 50 Euro.

Hätte ich aber keine Soundkarte würden sie nicht ansatzweiße sogut klingen wie eine Creative mit USB soundkarte für den Preis. Einfach weil die Zuspieler ja schon kacke ist.

Aber is wie Ärsche.. jeder hat seinen eigenen und ich finde Creative an sich schon ganz gut. Viele in meinem Bekannten/Zockerkreis nutzen Hardware von der Firma und sind auch nach wechselversuchen wieder zurückgekommen. Einfach zu bedineen etwas Spielerrei dabei und fertig. Mehr wollen die meisten nicht.


Muss man sehen ob sich der Preis lohnt.. Natürlich is da der Bling Bling aufschlag für die ganzen reichen Söhne mit drin.
 
AW: Neue Kopfhörer von Creative: Sound Blaster Evo Zxr mit Soundchip

Du vergisst/übersiehst wohl eindeutig das in den allermeisten Fällen eher der Schallwandler limitiert und nicht die Hardware davor...
 
Zurück