Xbox One: Werbung deutet Verkaufsstart am 5. November an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Werbung deutet Verkaufsstart am 5. November an

Bislang hat Microsoft noch keinen offiziellen Termin für den Verkaufsstart der Xbox One bekanntgegeben. Doch eine Werbung für Call of Duty: Ghosts deutet nun darauf hin, dass es am 5. November 2013 so weit sein könnte..

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Werbung deutet Verkaufsstart am 5. November an
 
Hä? Über der Xbox One Version steht "in kürze erhältlich". Und über der 360 5.11.
Also wird doch für die Xbox One überhaupt nichts "angedeutet" :D
 
Für mich sieht es aus, als würde die One Version des Spiels VOR dem 05.11 erscheinen.
Evtl. 4 Wochen vorher als die X360 Version, um die Call of Duty Süchtigen zum kauf der ONE Konsole zu "zwingen", damit Sie ihr Spiel früher zocken können. Wäre in meinen Augen eine sehr gute Möglihkeit, um mehr Konsolen ab zu setzen.
 
Für mich sieht es aus, als würde die One Version des Spiels VOR dem 05.11 erscheinen.
Evtl. 4 Wochen vorher als die X360 Version, um die Call of Duty Süchtigen zum kauf der ONE Konsole zu "zwingen", damit Sie ihr Spiel früher zocken können. Wäre in meinen Augen eine sehr gute Möglihkeit, um mehr Konsolen ab zu setzen.

Du könntest glatt für Satan arbeiten ò.Ó

Aber verdient hätten es die CoD Spieler auf jeden Fall. :ugly:
 
PCGH bitte genauer die Dinge lesen, bevor ihr eine reißerische News draus macht.
Passiert neuerdings ziemlich oft bei euch. :ugly:

5. November die 360 Version. Steht doch fett drauf. :schief:
 
Zurück