MSI 990FXA-GD80: Offizieller Support von AMDs FX-9590

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI 990FXA-GD80: Offizieller Support von AMDs FX-9590

Der Hardware-Hersteller MSI hat in einer Pressemitteilung offiziell die Unterstützung des FX-9590 für das 990FXA-GD80 bekannt gegeben. Zuvor wurde bereits ein inoffizielles UEFI publik gemacht. Außerdem ist das Mainboard Bestandteil bereits veröffentlichter Komplett-Rechner. Den kleineren Bruder FX-9370 nannte man nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI 990FXA-GD80: Offizieller Support von AMDs FX-9590
 
Ich finde es super ,brauche dringend einen zutreffenden Unterbau für meinen FX.
Aber zuerst warte ich auf die Tests von PCGH.
MfG.
 
Ein Mainboard was niemanden interessiert, für eine CPU die niemanden interessiert. :lol:
 
Da denke ich werden die,die einen FX haben ,besonders jene mit einem FX 8xxx das richtige Board zum OCen finden.
MfG.
 
Da nehme ich ein normales AM3+-Board und hab um einiges weniger Geld verbrannt.
 
Dies hat nichts mir normaler Hardware zu tun,darum geht es ja hier bei.Das ist nur für Spezielle User die ,daß letzte aus ihrer Hardware heraus holen wollen und das auf Dauer oder zum Benchen.Ja das kann ein FX auch und es ist nicht immer " nur " eine Frage des Geldes !
Ansonnsten kann ich mir einen dicken Intel kaufen und fertig aus.
Das macht aber nicht jedem Spass.Hier haben wir mit anderen OCern etwas gemeinsam und freuen uns darüber Erfahrung auszutauschen .Das Glück hat halt nicht jeder das zu verstehen.
Soviel Toleranz muss schon sein.
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies hat nichts mir normaler Hardware zu tun,darum geht es ja hier bei.Das ist nur für Spezielle User die ,daß letzte aus ihrer Hardware heraus holen wollen und das auf Dauer oder zum Benchen.Ja das kann ein FX auch und es ist nicht immer " nur " eine Frage des Geldes !
Ansonnsten kann ich mir einen dicken Intel kaufen und fertig aus.
Das macht aber nicht jedem Spass.Hier haben wir mit anderen OCern etwas gemeinsam und freuen uns darüber Erfahrung auszutauschen .Das Glück hat halt nicht jeder das zu verstehen.
Soviel Toleranz muss schon sein.
MfG.

Das macht nicht jedem Spaß???
Du weißt aber schon, dass man die Intel Prozzis auch übertakten kann? :huh:

Und das macht (ob du es Glauben willst oder nicht) sehr wohl Spaß! :lol:

Und ICH finde, es macht keinen Spaß, wenn man bis auf X GHz übertaktet und ein "kleiner" Prozzi" @ Stock immer noch schneller ist... (In den meisten Fällen)

Gruß ;)
 
Das macht nicht jedem Spaß???
Du weißt aber schon, dass man die Intel Prozzis auch übertakten kann? :huh:

Und das macht (ob du es Glauben willst oder nicht) sehr wohl Spaß! :lol:

Und ICH finde, es macht keinen Spaß, wenn man bis auf X GHz übertaktet und ein "kleiner" Prozzi" @ Stock immer noch schneller ist... (In den meisten Fällen)

Gruß ;)

Genau ,das meine ich ja ,wenn dein kleiner Intel Prozi @Stock immer noch schneller ist ....in den meisten Fällen,
warum sollte man da übertakten wollen.
Gruß ;)
 
Stimmt ,du hast Recht.
Wichtig ist doch nur ,das es uns Spaß/Sinn macht oder?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück