Star Wars: Knights of the Old Republic 3 war bei Obsidian bereits in der Entstehungsphase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Knights of the Old Republic 3 war bei Obsidian bereits in der Entstehungsphase

Das von vielen Fans der Spielreihe ersehnte Star Wars: Knights of the Old Republic 3 war bei den Entwicklern des zweiten Teils bereits in der Entstehungsphase, als das Projekt eingestellt wurde. Dies gab nun der seinerzeit verantwortliche Spieldesigner von "KotOR" 2 bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Knights of the Old Republic 3 war bei Obsidian bereits in der Entstehungsphase
 
Schade eigentlich, ich hätte da gern noch einen dritten Teil gehabt. Selbst Teil 1 und 2 spiele ich heute noch gern, auch wenn es schon etwas älter ist

mfg
 
DAS ist sehr schade :(
KotOR I und II waren sehr gute Spiele, eine Fortsetzung hätte ich mir schon gewünscht
 
Traurig, habe den 1. und 2. immer sehr gerne gespielt und spiele beide zurzeit auch wieder.
Ein 3. KotOR hätte mich sehr gefreut :(

Es hat mich damals schon geschockt, dass Lucas Arts den von Obsidian geplanten Content Patch, für alles was rausgeschnitten wurde, abgelehnt hat :(
 
Die Geschichte von "KotOR3" kann man quasi inzwischen in dem ToR-Roman Revan nachlesen.
Auch was zwischen KotOR1 und KotOR2 geschehen ist, steht drin.
 
Tja, die Entscheidung kann man nicht verstehen, gerade weil KOTOR 1+2 erfolgreich waren. Wären die Spiele gefloppt, könnte ich es nachvollziehen... :(
 
Ich kann's unheimlich gut nachvollziehen.

Obsidian Entertainment ist so ein schlechter und patschiger Entwickler.

Alleine wie unfertig das Spiel rausgebracht wurde, übersätt von Bugs und Unstimmigkeiten Geschweige denn Schlampereien..

Hätte mal BioWare das Spiel nicht aus den Händen gegeben . . . dann wäre KotoR 2 zehnmal besser geworden und es gäbe jetzt einen 3. Teil ;)



Schade drum.
Ich kann mir vorstellen, welche dämlichen Vorschläge Obsidian Entertainment gebracht haben muss und weshalb LucasArts das nicht möchte ^^
 
Ich kann's unheimlich gut nachvollziehen.

Obsidian Entertainment ist so ein schlechter und patschiger Entwickler.

Alleine wie unfertig das Spiel rausgebracht wurde, übersätt von Bugs und Unstimmigkeiten Geschweige denn Schlampereien..

Hätte mal BioWare das Spiel nicht aus den Händen gegeben . . . dann wäre KotoR 2 zehnmal besser geworden und es gäbe jetzt einen 3. Teil ;)



Schade drum.
Ich kann mir vorstellen, welche dämlichen Vorschläge Obsidian Entertainment gebracht haben muss und weshalb LucasArts das nicht möchte ^^

Du hast dir extra einen Account angelegt um hier rumzutrollen? Gratuliere.
 
Zurück