Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Freut mich das es eine Fortsetzung geben wird, allerdings hoffe ich das diesmal mehr Gräber, Katakomben und geheime Tempel im Spiel einzug nehmen wie es die guten alten teile (1/2)gezeigt haben.

Ich habe bei tomb raider 2013 die Spannung vermisst. Die Grafik ist gut aber das ganze ist mehr ein Action Game geworden das mir dennoch Spaß gemacht hat. Jedoch habe ich es nur einmal durchgespielt und seid dem kein verlangen mehr dies nochmal zu tun.

Tomb Raider 1/2 spiele ich hingegen heute noch sehr gerne. Vielleicht sollten sich die Entwickler mal die alten Games anschauen um zu sehen was tomb raider mal ausmachte

Gesendet via Galaxy S3
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Jop das hat schon Spaß gemacht auch wenn es viel mehr auf Action als auf Rätseling getrimmt war aber ok, kann ich noch mit leben.
Vielleicht könnte sie aber wirklich "optional" ein paar schwerer Herausforderungen/Gräber einbauen, die wirken sich dann auch nicht auf den allgemeinen Schwierigkeitsgrad aus und die Sachen werden dann eben nur von den Tüftlern absolviert. So wie schon bei AC mit den Ahnengräbern oder wie die geheißen haben. So oder so, freue mich auf den nächsten Teil :-)
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Bitte dieses Mal mit einer anständigen deutschen Synchro. Die Sprecherin war wirklich mehr als unauthentisch.
Nora Tschirner hat leider nicht so die Ahnung vom Synchron. Schauspiel vor der Kamera und Synchronsprechen nur vor dem Mikro sind 2 völlig unterschiedliche Welten. ;)

Das Spiel an sich war super gewesen. Wurde bestens unterhalten. Freu mich daher auf einen 2. Teil. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Das Spiel verspricht ein Triple-A Titel zu sein.
Und ganz soooo anspruchslos à la COD war es jetzt auch nicht, aber auch kein Vergleich zu vielen Hardcore Games aus den 90ern.
Ich würde sagen das es sehr einfach war - es hat sich sehr gut spielen lassen.
Allerdings die Quicktime Kacke war frustrierend und die Abstürze waren inflationär.
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Einfach war bzw ist das Game wirklich und wer dies schwer fand, der sollte mal teil 1/2 spielen :D

Ps: die Quicktimes fand ich garnicht so schlimm

Gesendet via Galaxy S3
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Könntet ihr eure telefon Hinweise aufgeben.
Nun teil 1 von Tomb raider war es die Kunst den weg zu finden.Ich finde sowas nur nervig
und daran ist nichts schwer. Es nervt nur
Das beste 3rd person Spiel 1996 war soul reaver besser als tomb raider und weniger nervend.
Ich finde viele hier haben die rosa sonnenbrille auf. Die alten Spiele haben damals wegen ihrer Grafik begeistert Spielerisch sind einige Titel echt einfach.
Das Schwere war meist das Bild zu erkennen und damit den weg.
Weil dies bei aktuellen Spielen mehr Deutlich hervorgehoben wird, ist es auf einmal einfach.
Echt komplexe Rätsel gab es bei resident Evil wo man lesen musste um zur Lösung zu kommen.
Oder myst was viele verteufelt haben weil der Anspruch an Denken zu hoch war.
Silent hill hatte auch verdammt schwere Rätsel, diese waren aber einstellbar. Und die waren nie gleich.
tomb raider war immer ballern und Klettern.
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Freut mich das es eine Fortsetzung geben wird, allerdings hoffe ich das diesmal mehr Gräber, Katakomben und geheime Tempel im Spiel einzug nehmen wie es die guten alten teile (1/2)gezeigt haben.
Es gab doch diese "geheimen" Gräber, nur das die nicht geheim waren weil das Spiel sie dir gezeigt hat.

Gesendet via Desktop PC
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Immer her damit nur sollte ich davor mal den Vorgänger fertig spielen:ugly:


Gesendet via Brieftaube

MfG

@ Cyber

Was bringt dir das mit dem gesendet eigentlich? Oder wird da was länger bei :lol:
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Bei tomb raider 1/2 spielte fast alles in Katakomben/Gräbern (düstere Atmosphäre) und deren Rätsel waren deutlich schwerer als beim 2013er tittel...

Tapatalk scheint einigen auch kein Begriff zu sein...

Auf Wunsch hängt die App auch automatisch Signaturen an, beispielsweise mit einem Hinweis darauf, dass der Beitrag über die App geschrieben wurde. Die anderen Nutzer erfahren so schnell, dass der Nutzer sich nicht vor einem richtigen Computer befindet und beim Tippen auf die Smartphone-Tastatur beschränkt ist.

Gesendet via Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

War ja auch net böse gemeint:ugly: ich kenne das schon nur habe ich diese Funktion noch nie genutzt

mfg
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Es ist doch mit jedem spiel so man kann es nie allen recht machen ^^
Und ein Reboot ist eben nunmal so das sie das spiel neu erfinden und ich muss sagen ich fand das spiel gut.
Klar für Lara Croft bzw Tomb Raider ist es eindeutig zu wenig rätsel und so das mag sein aber an sich ist das Spiel einfach klasse geworden.
Andere mögen es nicht und mögen dafür lieber die alten spiele das ja jedem seine sache mir haben die alte spiele z.B. nicht so zugesagt wie das neue.
Dafür sagt mir halt das neue mher zu wie die alten das wird anderen auch so gehen.
Iwann ist halt mit jeder Tradition mal ende und bei Tomb Raider scheint dies der fall zu sein und es wurde *neu erfunden*
Das es sich halt jetzt eher an Action wie Rätsel orientiert ist nunmal klar gewesen da heutzutage so spiele einfach besser ankommen und leute die noch nie Tomb Raider gespielt haben und auf Action sind, sind hier gut bedient.
Nur am Multiplayer solte was gemacht werden der war ja echt nicht so gut ^^

Ansonsten bin ich auch mal gespannt wie das neue wird.
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Ich habe nie geschrieben das ich das game schlecht finde, im Gegenteil
Ich habe bei tomb raider 2013 die Spannung vermisst. Die Grafik ist gut aber das ganze ist mehr ein Action Game geworden das mir dennoch Spaß gemacht hat.
Dennoch würde ich mir wünschen wenn die Entwickler in der Fortsetzung versuchen auf altbekanntes zurückgreifen und altbekannte Elemente mit einzufügen. Das Spiel heißt immerhin Tomb Raider (Grabräuber) also sollten die Hauptschauplätze auch in Gräbern/Katakomben oder Pyramiden u. dgl Stattfinden. Da TR 2013 die Geschichte von lara erzählt wie sie zur Legendären Grabräuberin wurde, kann ich es vernachlässigen das die Hauptschauplätze nichts mit dem eigentlichen game zu tun haben aber jetzt beim zweiten teil sollte man darauf achten, nicht das es zum reinen Action Game Mutiert wie es bei Resident Evil der Fall ist.
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Ich fand Tomb Raider klasse! Der neue Teil gefiel mir viel besser als die alten die ich auf der PS3 in der HD Collection habe. Freue mich auf Teil 2 schon sehr!
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

War nie ein Tomb Raider Fan... Aber der aktuelle Teil ist einfach klasse!
Hammer Grafik - super Gameplay - macht einfach Spass!
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Auf Wunsch hängt die App auch automatisch Signaturen an, beispielsweise mit einem Hinweis darauf, dass der Beitrag über die App geschrieben wurde. Die anderen Nutzer erfahren so schnell, dass der Nutzer sich nicht vor einem richtigen Computer befindet und beim Tippen auf die Smartphone-Tastatur beschränkt ist.

Gesendet via Galaxy S3

Zudem ist es nicht Thema des Threads und das Forum keine kostenlose Werbefläche für Smartphone-Hersteller. Auch, wenn man per Smartphone unterwegs ist, sind ordentliche Rechtschreibung und Grammatik Pflicht. Falls jemand also auf die Idee kommen sollte, den mobilen Zugang als Ausrede zu benutzen, zieht das nicht.

Da man hier im Thread wunderbar sehen kann, warum diese Option (eigentlich) abgeschaltet ist, bitte ich dich (und jeden anderen) diese bitte wieder deaktivieren, bis ein Technik-Admin sich selbst darum gekümmert hat.

B2T
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Soweit kommt es noch das ich mir vorschreiben lasse wie ich meine App & Smartphone einzustellen habe...
Löscht einfach mein Acc hier und gut ist. Es gibt auch noch andere Foren...

Gesendet via Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Das 2013er Tomb Raider war bisher mein erstes und ich muss sagen: es ist das beste Singleplayerspiel, das ich je gespielt hab. Hier passt für meinen Geschmack und in meinen Augen einfach alles zusammen.

Viel FPS, etwas rätseln, hammergeile Grafik, Gameplay absolute Klasse. Ein paar RP-Elemente noch eingebaut. Und der Sound erst, das Schmankerl schlechthin!




Einziger Kritikpunkt sind die Schwierigkeitsgrade. Ich finde es lächerlich, einfach nur den Waffenschaden der Gegner zu variieren. An dieser Stelle hätte man noch einiges an Spielzeit rauskitzeln können. Letztendlich bin ich auf schwer weniger oft gestorben und bin schneller durch gewesen als auf leicht. Hier hatte ich erwartet, dass ich trotz Spielkenntnis länger brauche.



Also ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung und hoffe, dass sie ähnlich zu dem jetzigen ist! :D
 
AW: Tomb Raider: Fortsetzung offiziell angekündigt

Bis auf den nervigen Quick Time Mist finde ich es auch ganz gut.
Hätte mir allerdings noch ne Einlage gewünscht, bei der man - so wie in älteren Teilen - in James-Bond-artiger Manier ne Verfolgungsjagd mit nem Boot oder so geboten bekommt. Außerdem sind die vorgegebenen Wege bei Tomb Raider nach wie vor recht statisch, etwas mehr Open World würde hier auch gut tun. Oder eine Art Abzweigung ins Spiel einbauen, sodass man auf verschiedenen Wegen ans Ziel gelangen kann, ohne alles der Reihe nach abgrasen zu müssen.
 
Zurück