Grid 2: Community-Patch, Destruction Derby und neue Strecken erscheinen kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2: Community-Patch, Destruction Derby und neue Strecken erscheinen kostenlos

Entwickler Codemasters veröffentlicht einen kostenlosen Patch für das Rennspiel Grid 2. Das Update soll viele Forderungen der Community umsetzen und außerdem den Modus Destruction Derby und zwei neue Strecken für alle Hobby-Rennfahrer bereit halten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2: Community-Patch, Destruction Derby und neue Strecken erscheinen kostenlos
 
Die zwei neuen Strecken sind aber nicht im Patch enthalten, sondern sind DLC. Der Patch inkl. Demolition Derby ist kostenlos, aber die zwei neuen Strecken werden nur aufgeführt, weil das in den kommenden Monaten ansteht. Es steht nirgends, dass die Strecken kostenlos sind - okay, es steht auch nicht da, das die etwas kosten werden, aber jetzt mal ehrlich, es ist sehr wahrscheinlich.

A lot of you have been requesting new tracks and we can confirm that in the months ahead we will be releasing two track packs that will feature two of the most requested circuits to date.

These packs will each contain a new circuit, some cars and also include new achievements and trophies for you to obtain. We’ll have all the info a bit closer to their release and we think you’ll like them.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze DLC Schei*** geht mir so dermassen auf die Eier. Man zahlt doch für ein vollständiges Spiel und dann werden einem im Nachhinein noch Inhalte extra verkauft. In den Ars** stecken könnt ihr euch eure DLCs. Spiele mit DLC spiele ich entweder gar nicht oder lade sie mir runter. Fertig. Bringt die Spiele gleich vollständig auf den Markt dan zahle ich auch gerne dafür. Ich kauf doch auch kein Auto beim Händler wo ich die Blinker, die Felgen, die Sitze und das Lenkrad später extra bezahlen muss.
 
Okay, dass die DLCs nicht der hit sind ist allen klar, aber hier gehts darum, dass wir was vermutlich tolles umsonst bekommen! Also HURRA!
 
Das Spiel ist eh verloren, da rettet so ein "Community Patch" auch nichts mehr dran.
 
Das nicht, aber wie es sich steuert ist mega lächerlich. Das Spiel sollte nur aus Drift-Events bestehen...
 
Naja, nachdem ich letztens auch mitgebrüllt hab wie überteuert und mager die käuflich erwerbbaren DLC's sind, so geb ich auch offen zu das ich das einen tollen Schritt in die richtige Richtung finde. Wer weiss, vieleicht spiele ich dann ja GRID 2 wieder öfter und muss sagen "danke Codemaster für dieses Schmankerl"! Wie man sich über sowas kostenloses beschweren kann entbehrt meiner Meinung nach jeglicher Logik und lässt mich zweifeln ob die Leute das Spiel an sich einfach nicht mögen (kann ja sein) oder ob sie es jemals wirklich gespielt haben bzw. ihm eine Chance gegeben haben. :ugly:
 
ich spiel es wieder wenn sie das driften in jeder Kurve rausnehmen
will kein Schlittschuhlaufen sondern Autorennen
 
Das Spiel sollte nur aus Drift-Events bestehen...

Wär ich ein großer Fan von ;). Ich persönliche bevorzuge solchen Spielstill mehr, als stumpfe Simulationsgaymeplay. Beim ersten Teil haben mir ebenfals die Driftevents am meisten Spaß gemacht. Aber das ist eh Geschmackssache.
Wer ne realistische Fahrweise möchte, muss sich da nach anderen Games umsehen. Davon gibts doch mehr als genug?
 
Bin kein Freund des Driftens, aber noch mehr verabscheue ich Renn-Simulationen.

Und da das Driften bei Grid 2 wenigstens brauchbar umgesetzt ist, kann ich gut damit leben. Mehr Realismus wäre da echt
unangenehmer.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, von kostenlosen Strecken ist nirgendwo die Rede.
2 Track-Packs mit je 1 Strecke und ein paar Autos wird es garantiert nicht für lau geben.

Naja, der nächste Steam-Sale kommt bestimmt.
 
Sol ange es keinen Cockpit Patch gibt juckts mich auch kostenlos nicht.

Steam Sale für 5€ maximum.
 
Zurück