Cebit 2009: Alle wichtigen Infos zur IT-Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2009: Alle wichtigen Infos zur IT-Messe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2009: Alle wichtigen Infos zur IT-Messe
 
War bis jetzt jedes Jahr auf der CeBit (seit 13 Jahren). Früher konnte man über den Parkplatz und dem dahinter stehenden 1,80m Zaun kostenlos auf's Gelände, heute gibts zigtausende Gratiskarten im WWW. Für mich hat die CeBit kein bisschen an Reiz verloren, Werbegeschenke gibts zwar kaum noch, (früher wurden die T-Shirts nur so rausgeworfen, heute kann man froh sein, wenn man sich gegen 100 "Gegner" durchsetzt und einen Kuli ergattert), interessieren tue ich mich aber eh nicht mehr dafür.

Ich habe sogar den Eindruck, dass es immer mehr Besucher werden. Manchmal braucht man schon gute 10 Minuten um durch einen Gang zu kommen, und wenn man mittendrin ist, ist es eh zu spät :)

Schade nur, das es die CeBit Home nicht mehr in Hannover gibt, die war um einiges interessanter für TecFreaks als die normale CeBit und wäre sicher eine größe Konkurrenz für die Games Convention, wahrscheinlich würde es die nicht mal geben wenn es die CeBit Home noch geben würde.
Werde dieses Jahr auf jeden Fall auch da sein.

EDIT: Durch welche Halle muss ich mich durchkämpfen um einen Blick auf die motivierten Mitarbeiter der PCGH werfen zu können? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war letztes Jahr dort (wohne in Österreich und damit ziemlich weit weg)
und ich muss sagen es war ein ganz tolles Erlebnis :)

aber das muss für die nächsten 10 Jahre genügen, hätte gern mit nem MS-Software Entwickler oder einem Entwickler von Intel gesprochen, aber denkste, in das Pavilion von Intel ist man nicht mal reingekommen und bei MS waren nur Marketingmenschen da die von anderen Kiddies genervt wurden.

Die Linux-Stände waren den zur Verfügung stehenden Finanzen entsprechend groß und richtig was großartig neues war leider auch dort nicht zu sehen...

Das einzige was wirklich genial war, war IBM und Samsung. IBM mit den rießigen Servern und Samsung mit dem OLED-TV.

mfg
aelo
 
Also, man müsste mal auf die Games Convention, USB Stick mitnehmen, alles draufziehen :D
ICh weiß zwar das das nicht geht, aber wäre doch mal GEIL...
Ich kann nicht zur Cebit...:D
 
Zurück