Space Hulk mit Release-Termin: Warhammer-40k-Strategiespiel ab sofort vorbestellbar - inklusive neuem Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Space Hulk mit Release-Termin: Warhammer-40k-Strategiespiel ab sofort vorbestellbar - inklusive neuem Trailer

Das im Universum von Warhammer 40.000 angesiedelte, rundenbasierte Strategiespiel Space Hulk soll am 15. August erscheinen und ist derzeit über die Verkaufsplattform Steam vorbestellbar, wie das Entwicklerstudio Full Control mit einem neuerlichen Trailer verkündet. Vorbesteller erhalten zwei exklusive digitale Gegenstände.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Hulk mit Release-Termin: Warhammer-40k-Strategiespiel ab sofort vorbestellbar - inklusive neuem Trailer
 
wird gekauft! aber ich glaube ich bestelle nicht vor. zum einen sind die vorbestellerboni nicht wirklich interessant für mich zum anderen kauf ich mirs dann vielleicht mit hülle.
leider hab ich den fehler "vorbestellen" und keine hülle bekommen bei remember me gemacht. hätte es so gern im regal stehen
 
Wenn das so wird wie das Space Hulk von damals, dann kann es nur gut werden! :daumen:
Aber eines muss ich doch anmerken, und zwar das die Gänge zu schmal gestaltet wurden. Da ist ja kaum Platz um sich vernünftig zu bewegen! :schief:
 
Zurück