Praxisguide Multimonitoring: 3 LCDs per AMD Eyefinity für Battlefield 3 einrichten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Praxisguide Multimonitoring: 3 LCDs per AMD Eyefinity für Battlefield 3 einrichten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Praxisguide Multimonitoring: 3 LCDs per AMD Eyefinity für Battlefield 3 einrichten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Praxisguide Multimonitoring: 3 LCDs per AMD Eyefinity für Battlefield 3 einrichten
 
Praxisguide Multimonitoring: 3 LCDs per AMD Eyefinity für Battlefield 3 einrichten

Hallo
Ich habe mir eine AMD XFX Radeon 7800 gekauft und dazu 3 Acer G226HQL Monitore dazu und wollte sie natürlich auch zum zocken benutzten ich habe aber folgendes problem
Wenn ich alle 3 anschließe werden nur 2 Monitore benutzt. Der 3te bekommt kein signal aber wir erkannt.
Der letzte monitor wird von Eyefinity und über der Windows Bildschirmauflösung erkannt aber beide sagen bevor ich den Desktop um den 3ten Monitor erweitern kann muss ich erst einen anderen trennen.
Wenn ich eine Eyefinitiy gruppe erstelle gibt er mir auch nur zur auswahl 2x1 oder 1x2 aber ich kann zwischen den monitoren wechseln z.b. kann ich Monitor 1-2 betreibnen oder 1-3 , 2-3
Ich habe schon folgende kabel gekauft
1x HDMI zu HDMI was ich schon vorher gekauft hatte
2x Minidisplay zu HDMI
http://www.amazon.de/gp/product/B0061IMO9K/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
und 2x DVI zu HDMI und habe
http://www.amazon.de/gp/product/B001TH7T2U/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
( Leider habe ich dieses video erst später gefunden deshalb so viele )
Und habe sie schon in sämtlichen kombinationen versucht
2x Minidisplay 1x HDMI
2x DVI 1x HDMI
1x MINI Display 1x HDMI 1x DVI
Jedoch bei allen 3 das gleiche immer nur 2 Monitore im betrieb, 3 werden erkannt und kann nur 2 gleichzeitig benutzten.
Zudem hab ich das Problem das ich immer auf einen Monitor einen schwarzen rand habe. wenn ich aber den Monitor trenne und ihn durch einen anderen ersetzte ist er weg.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.
 
Zurück