Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

Der Spieler JackFrags hat ein Easter Egg in Battlefield 3 gefunden, das vielleicht sogar von manchen anderen Shooter-Fans entdeckt, aber gar nicht wahrgenommen wurde. Es hat mit einem ehemaligen DICE-Angestellten zu tun.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden
 
AW: Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

Und wo sieht man jetzt was im Video? Der labert nur, ich verstehe nichts :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

Ab 8:28 ist das Easteregg. Der Spieler hat die Sounddatei dazu gefunden, konnte es aber Ingame nicht reproduzieren. Steht doch in der News. ;)
 
AW: Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

Muss ich auch mal bei mir suchen :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

wie geht der denn bitte ab.....:huh:
 
AW: Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

Tolles Easter Egg, stört nur beim Spielen und nicht annähernd so gut wie die von Rockstar Games.

Copy and Paste mit Qualitätsverlust :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

Also sowas ist für einen Zocker wie mich eigentlich kein Easteregg da ich diese Person die dort genannt wird nicht kenne^^ Von dem her bringt mir das auch wenig wenn ich es suchen wollte^^

Eastereggs sind m.M.n. immernoch solche die zumindest mehrere Personen unabhängig ob diese sich auskennen oder nicht amüsieren können.

Sowas ist mehr ein GEEKegg für die die nichts anderes zu tun haben wie ihre Entwickler Idole zu stalken :D
 
AW: Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

Ich kann im Video kein Easteregg sehen,bei 4 minuten 50 habe ich abgebrochen,weil ich dem typen mal garnicht gerne zuhöre.
 
AW: Battlefield 3: Das letzte, geheimnisvolle Easter Egg "Goldfarb" gefunden

Also sowas ist für einen Zocker wie mich eigentlich kein Easteregg da ich diese Person die dort genannt wird nicht kenne^^ Von dem her bringt mir das auch wenig wenn ich es suchen wollte^^

Eastereggs sind m.M.n. immernoch solche die zumindest mehrere Personen unabhängig ob diese sich auskennen oder nicht amüsieren können.

Sowas ist mehr ein GEEKegg für die die nichts anderes zu tun haben wie ihre Entwickler Idole zu stalken :D


ja das sehe ich auch so
 
Zurück