Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Laut Tony Key, Senior Vice President für Marketing bei Ubisoft, soll bereits "bald" ein neues Far Cry vorgestellt werden. Abseits dieser Ankündigung hüllt man sich mit Hinblick auf weitere Details noch in Schweigen, betont allerdings passend dazu die Bedeutung von Open-World-Spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Sofern die Steuerung beim 4. Teil dann PC-tauglich wird, kaufe ich es gerne.
Und bitte weniger Schätze und keine kostenlosen Waffen mehr :schief:
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Ohh Gott das geht mir zu schnell... Ich wittere ein CoD... :huh::(
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

ohhh nein nicht schon wieder..............jetzt verwursten sie auch noch diese Marke!!!!!!!!!!!!

Sry.:daumen2:
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Hey, Ubisoft Montreal ist eines der größtes Studios der Welt! Ich traue denen zu, innerhalb eines Jahres, ein gutes Game aus dem Boden zu stampfen. Ich fand Far Cry 3 richtig klasse und bin auch für den nächsten Teil zuversichtlich.
Ansonsten möchte ich noch hinzufügen: Die Ankündigung einer Ankündigung? :rollen:
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Hmmm ich höre das irwie die verwurstung einer Marke... CoD lässt grüßen, naja Daumen drücken.
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Ich hoffe mal auf Release Ende 2014/Anfang 2015, sonst kommt da am Ende nur Murks bei heraus.
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Die werden es schon machen.
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Mir war Far Cry 3 zu bunt. Das neue Tomb Raider hat einen Stil den ich gerne bei Far Cry 4 sehen würde.
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Fand Far Cry 3 gut, hab es durchgespielt(Was bei mir nicht bei jedem Game passiert), war mir aber auch etwas zu fröhlich, aber war gut. Mal schauen was da kommt.
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Der vierte Teil wird jetzt aber recht schnell nachgeschoben.
Ich fand Teil 3 ja zuerst sehr gelungen, doch nachdem ich etwa 75% der Story absolviert, und jeden Funkmasten erklummen hatte, war bei mir auf einmal die Luft raus. Hab´s bis heute nicht beendet.
 
AW: Far Cry 4: Nächster Teil der Ego-Shooter-Reihe soll bald angekündigt werden

Hey, Ubisoft Montreal ist eines der größtes Studios der Welt! Ich traue denen zu, innerhalb eines Jahres, ein gutes Game aus dem Boden zu stampfen.

BioWare war auch sehr gut und Sie haben es nicht geschafft (DA:2), auch bei der ME-Reihe hat man den Unterschied gemerkt (von 2 zu 3). Splinter Cell wurde jedes Jahr schlechter, CoD, .. noch mehr?
 
Zurück