Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro
 
Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

"NUR" läppische 35000€? :D

Naja das hab ich gerade noch so in meiner Haushaltskasse :D Das einzige Problem ich müsste mir mein Haus um den Fernseher bauen :D aber ansonsten ist das doch was feines^^

Da kann ich in 20km Entfernung noch alles scharf erkennen :P
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

"NUR" läppische 35000€? :D

Naja das hab ich gerade noch so in meiner Haushaltskasse :D Das einzige Problem ich müsste mir mein Haus um den Fernseher bauen :D aber ansonsten ist das doch was feines^^

Da kann ich in 20km Entfernung noch alles scharf erkennen :P

Auf 20km Entfernung erkennt man zwischen C64 Auflösung und 4K kein Unterschied ;)
Interessant wird es eher je näher man ran geht
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Habe gleich mal 4 Stück bestellt. Für das Wohnzimmer, die Küche, das Badezimmer und das Schlafzimmer. Eigentlich wollte ich mir einen Schicken BMW X6M kaufen, aber wofür wenn man dafür auch 4 Fernseher bekommt?
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Schade. Wenn man das Ding schon mim PC betankt dann hätte ich mir auch was krasses gewünscht. Ein nettes Setup, was Skyrim, pCars und evtl Crysis halbwegs packt. Einfach mal so ein paar Sachen anspielen.

Sidenote: Der Rand ist so dünn, da könnte man den Rahmen abmachen und 4 nebeneinander hängen. Wär ne nette Wand :ugly:
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Warum fälschlicherweise 4K?
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Habe gleich mal 4 Stück bestellt. Für das Wohnzimmer, die Küche, das Badezimmer und das Schlafzimmer.
Ich auch! Und einen weiteren für den Garten, damit wir im Sommer beim Grillen draußen fernsehen können.
Und weil ich gleich 5 Stk. bestellte, habe ich zusätzlich sogar die Wandhalterungen gratis dazubekommen! Ich brauche sie zwar nicht, aber da konnte ich nicht Nein sagen.
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Ich liebe komische Menschen.

@Topic ich bin optimistischer was die Preise angeht, ich denke 2015 wird es zum Weihnachtsgeschäft erste Geräte in der 40-50" Klasse bei 2-3k€ geben und 2016 zur EM wahrscheinlich auch schon knapp darunter.
Der normale Full HD Fernseher Markt ist an einem Toten Punkt, die großen Hersteller wie Sony, Samsung, Philips, LG und Panasonic werden mit aller macht versuchen auf den neuen Ultra HD Markt zu stürmen, auch mit bezahlbareren Geräten.
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Diese dummen Witze, HAHA für Gästeklo bestellt...Sind nicht langsam ausgelutscht? Man Man Man
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

"mit UHD, oft fälschlicherweise auch als 4k bezeichnet"
und PCGH klatscht direkt mal
Project CARS auf einem 4K-Fernseher
in den Titel. Bravo für eure Vorbildfunktion als Fachmagzin sag ich da mal;).
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Mit 4K kann das "gemeine Volk" nichts anfangen, das Zeug wird als UHD (Ultra High Definition) verkauft.

MfG,
Raff
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Deswegen ist 4K doch nicht falsch.
Ich zitiere mal Wikipedia: "Im Handel werden auch die Begriffe „4K“ oder „UHD“ verwendet, alle bezeichnen jedoch dieselbe, 4-mal höhere Auflösung von „Full HD“."

Wenn ich in einen dieser supertollen Elektronikläden nach UHD Fernseher suche, steht immer irgendwo "4K" dabei, so abwegig dürfte das doch garnicht sein.

Quelle:"http://de.wikipedia.org/wiki/Ultra_HD"

MfG, Gary
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Ich bin da grad was am tüfteln.
Es werden zwei HDMI Kabel an PC und Fernseher angeschlossen um die Datenrate zu verdoppeln und so 60 FPS möglich zu machen. Hier und da noch ein bisschen löten, programmieren und Treiber beschummeln........ mal schaun. ;)
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Mann mann da währe Ich gerne beim Testen dabei gewessen aber der Preis von 35000€uro ist echt nicht ohne :wow: HAbe Mir heute mal einen angesehen 85zoll FULL HD kostet 6999€uro mit 3D die werden alle noch sehr im Preis fallen und für dass Geld nehme Ich lieber ein Auto:D
Für die Auflössung gibt es noch zu wenig MAterial.
Ein kleiner Vorschlag noch Testet mal alle Spiele die gehen
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Ich denke dass es schon etwas früher mit UHD los gehen wird, es gäbe ja schon de Seiki Modelle für unter 1500€, und das ist echt gut bezahlbar. Und wenn ich mich recht erinnere gab es noch von einem großen Hersteller ein Fernseher mit UHD für 5000€, also so Weihnachten 2014 denke ich wird es schon los gehen, jedenfalls im Hochpreissegment. Bis es gutes UHD im Bereich 500~600€ geben wird, wird wahrscheinlich noch lange dauern ^^
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Toshiba 55ZL2G - 140 cm LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - 1080p (FullHD) 4-6k...habe aber letztens auch einen lg bei amazon für etwas unter 4k (Preis nicht Auflösung) gesehen. Aber was ich mich wirklich frage wie schon ein user ebenfalls: Ist es nicht möglich mehrere Anschlüsse zu nehmen, um eine höhere framerate zu erzielen, oder die Anschlüsse durch displayport austauschen?

mfg, crae
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Toshiba 55ZL2G - 140 cm LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - 1080p (FullHD) 4-6k...habe aber letztens auch einen lg bei amazon für etwas unter 4k (Preis nicht Auflösung) gesehen. Aber was ich mich wirklich frage wie schon ein user ebenfalls: Ist es nicht möglich mehrere Anschlüsse zu nehmen, um eine höhere framerate zu erzielen, oder die Anschlüsse durch displayport austauschen?

mfg, crae

DP ginge, findet in der Fernsehtechnik aus irgendeinem Grund aber keine Fans und wird deshalb schlicht nicht verbaut. Mit 2 HDMI-Kabeln denke ich mal, dass auch technisch 2 getrennte Bildschirme vorhanden sein müssen. Erinnere mich an diese EIZO-Kiste, die PCGH vorn paar Monaten mal hatte. Die bestand technisch ja auch aus zwei getrennten Displays, die dann in der Anzeige zu 4k zusammengebastelt wurden - der hatte dann natürlich auch 2 Display-Anschlüsse und kein Problem mit den 30 Fps.

Grüße
 
Zurück